Nein
ich hatte dir doch gestern gesagt du sollst die schraube wieder reindrehen wenn du dich erinnerst
und davon sollst du jetzt mal beide rausdrehen (ganz) das der stellmotor sozusagen in der loft hängt
ok ja hatte ich ja... okay ich kümmer mich morgen nochmal drum...
Heut wird es leider nix mehr
Was ich auch mal machen würde,mal die beiden Pumpen,tauschen und schauen was sich tut,also das von der Fahrer seite das funktionierende mal bei beifahrerseiten einbauen
Und BaZo nmeint glaub [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Also ich kann mir im besten willen nicht vorstellen,das da die Pumpe defekt ist,ich könnt wetten dort klemmt etwas.
Ja nur welche ist die funktionierende
Die von Fahrerseite?
Gehen beide nicht?
Nein gehen beide nur zu wenn beide pins hochgezogen sind... Des ist ja mein Problem...
Dann würde ich mal die Kabel checken,hast wohl was falsch angeschlossen.
Ich hab ja neulich bei mir einen FFB eingebaut und bei mir ears dann auch kurz so,dss ich nur zu machen konnt,lag dann an falscher verkabelung.
Aber eig. wurden ja alle Punkte hier genannt.
Wenn du morgen nach stuttgart kannst (werde bei stuttgart sommerein sein) dann kann ich ggf. mal danach schauen
@Fatih90 nein das war alles schon, also haben Ihn so gekauft, ich hab da nix angeschlossen
@BaZo, leider klappt es heut bei mir net, da ich ein Meeting habe und daher wird es etwas spät :( vielen dank sonst wäre ich gern gekommen
Evtl. lässt sich das nachholen?!
Tja nächste woche bin ich in irland projekte klarmachen
eventuell morgen