habe meine steilheckkrüllis umgebaut da mir das mit den ganz dunklen doch nicht so gefällt und da es fürn steilheck nichts gibt ausser die MHW´s die ja auch schon schlecht zu bekommen sind und dann meist auch noch von innen vergammelt sind oder die klarglas kagge die aber meiner meinung nicht anso ein auto gehören und nicht so eine lasierte sch....
ja coole idee das ist mal was, was nicht jeder hat
Sieht ja mal ganz nice aus...
gute arbeit ^^ klasse^^
Ja doch das gefällt mir auch, dann ist ein wenig Abwechslung und nicht nur alles so dunkel
Darf man fragen mit was du die Umgebaut hast ?
ich habe meine vor kurzem kekauften mhw leuchten dafür genommen da die sowieso nicht mehr so dolle waren und auf grund von wasser im inneren die spiegel vergammelt waren
In ganz dunkel hat es mir zwar um einiges besser gefallen, aber dennoch nette Idee Wenn Du zufrieden bist, dann ist das doch
ja mal eine geile arbeit ich finde es supper passend
mfg lackerg60
Ist ja schon alles gesagt worden dem kann ich mich nur anschließen.
Super Arbeit, gefällt mir auch sehr gut.
so für alle die meinen geilheck umbauthread nicht gelesen haben ich habe endlich meine steilheckrüllis fertig ,morgen gleich mal einbauen
Sieht super aus!
Gute Idee
Geile idee ... kan man nur so sagen ...
Aber auch ein zufall, das selbe wollte ich vor 2 wochen für mein coupe auch machen Aber nun doch die ganz schwarzen vom steili angepasst !
Aber trotzdem GEILE IDEE !
sieht geil aus
leider kann ich bei meinem garnichts an en rüllis machen
Zitat:
leider kann ich bei meinem garnichts an en rüllis machen
ja aber mommentan sind keine zu bekommen...
so hier
Was ein fetter Polo, sieht richtig lecker aus, wolltest du nicht einen Originalen Auspuff nehmen ? oder habe war das ein anderer ?
ja war eigendlich so gedacht nur ich bin da 5 tage mit gefahren und es gefällt mich nicht der sound vom orginalen passt einfach nicht zu optik gut das endrohr von dem auspuff jetzt gefällt mir auch nicht wirklich aber wenn ich mal wieder etwas kohle über habe kommt was schickes aus edelstahl
Aso, also finde ich jetzt gar nicht so schlimm das Endrohr schön schräg zu Seite
Aber denke mal ein Schräg nach oben 76 mm Bastuck z.b. könnte da auch lecker dran aussehen
ja ist so ein hartmann endrohr an dem pott waren dtm endrohre drann sehr schlecht verschweisst und nen riesen loch in dem pot geschnitten da blieb mir leider nichts anderes übrig als das enrohr anzuschweissen ich habs extra etwas schräg angesetzt damit das nicht so nach ATU fusseltuning aussieht
TÜVig dind die Leuchten aber leider nicht, oder?
Aber auf jeden Fall schauen die super aus..
MfG
naja tüviger als lasierte leuchten da ich ja orginale schwarze genommen habe und die gläser herrausgeschnitten habe aber ich habe schon mit meinem tüvi gesprochen er will da noch mal drüber nachdenken das er mir die einträgt er sieht jedenfalle was leuchtstärke usw. angeht keine probleme
Dann viel Glück..
ja danke ich hoffe das es klappt