Hab ich eben beim stöbern im Internet gefunden,
wie ich finde eine ganz lustige Idee.
Ist nur die Frage ob er lackiert oder foliert ist, wobei ich eher auf zweites tippe.
Was haltet ihr davon?
na je nachdem wie sehr man diese Version mag.
ich finde es schlicht und einfach zu bunt...
ist auch beim 6n nicht mein fall...
Mutig ist es allemal daran besteht kein zweifel. mit der richtigen tiefe und passenden felgen siehts vielleicht gar nicht schlecht aus
gruß
Basti
also mein Ding ist das auch nicht.
lg
Wird jetzt aus jedem Polo der neu auf dem Markt kommt ein Harlekin
Mir persönlich ist er auch zu bunt aber auch hier ist es Geschmacksache.
Ich glaube den einzigen richtigen Harlekin ist immer noch der 6N.
Dabei sollte man es belassen.
Ich mag ihn nicht.
Ne der kam so vom Fliessband...den haben die während der Weihnachstfeier gebaut
Da war wohl der ein oder andere Glühwein zuviel
ich mag die auch nich so, aber man hat ja den vorteil, falls mal was getauscht werden muss, muss man nicht so auf die Farbe achten xD
Ausserdem wäre es besser gewesen, wenn sie den in den Farben gemacht hätten die für den 6R zu haben sind.. so war nämlich die eigentliche Idee von VW beim 6N gewesen.
Oooooh ^^ Ich find die knuffig! ^^ Aber nur die 6Ns sind Kult ^^
komplett hässlich meiner meiung nach 2-3 farbig is da schon das maximum
Ich fand den Harlekin noch nie wirklich schön. Ein Auto - eine Farbe was braucht man mehr...
...aber ist halt Geschmackssache. Man munkelt ja, dass es sogar ganze Anhängerschaften von Harlekinfans gibt
Wollte letztens schon ein Thema zu aufmachen
Habe Letztes Wochenende einen 6R Harlekin gesehen, mein ding ist es auch nicht.
Also in diesen Standard Farben finde ich es nur grausam aber wenn man irgendwelche peppigen Farben nimmt z.B. Metallic und die etwas mehr harmonieren denke ich könnte es glatt was werden...
Und natürlich müssen schicke Schlappen her und tiefer muss er
Liebe Grüße Schnecke
Aus resten kann mann eiso auch ein Polo 6R baun
Polo Harlekin
Na,die Idee kam ja vom käfer um das baukastenprinzip zu zeigen...hab da noch ne werbung auf der festplatte...die idee find ich gut...und mutig allemal. fahren würd ichs trotzdem nicht
mein geschmack ist das auch nicht...
aber ich würd nie wen verurteilen der so einen fährt...
nur ich könnts nicht weil ich meine fahrzeuge immer mit 2-3 farben thematisiere.... (also 1 hauptfarbe und dann kleinigkeiten mit der 2. bzw 3.)
bin kein freund von zuviel farbe
[quote
Zitat:
Der Wiederverkauf ist sicher nicht einfach!
was den 6n damals schon verunstaltet hat, macht den 6R auch nicht schön....
aber geschmacksache. es spart zumindest kosten beim unfall, weil man sich ein teil in ner x-beliebigen farbe vom schrott anbauen kann und keiner merkts
habe mal einen gemachten bora in harlekin-farben gesehen, das hat schon irgendwie geschickt.
aber haben will ichs nicht
Ach das sieht geil aus
Seltsamerweiße finde ich es bei dem Bora schon wieder geil. Der wirkt einfach zu erwachsen um kindisch zu sein
@disasterT: http://www.polotreff.de/forum/p/1562905
edit: ich lahme krücke
also ich muss ja sagen ich find den 6n harlekin total geil! leider fand ich damals keinen einigermassen bezahlbaren hier in der nähe...naja, jetzt hab ich meinen und geb den auch end mehr her aber gern ansehn tu ich den immer noch
Ich mag den Harlekin...dann noch als GTI und bissel aufgemotzt macht der schon was her
Gruß Oli
ich ab auch noch was gefunden
Der Bora is wirklich mal geil...
Für alle die mehr zum Thema Harlekin wissen möchten [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Gruß Oli