So, HP ist nun aktualisiert
Aktueller Stand - Tag 44.
Nacher geht es mit der Motorhaube weiter und den rest der karre wird der Lack zu leibe gerückt mittels exzenter und 400er Schleifscheiben.
Meine Pistole hat total schnupfen gehabt, demnach sieht der Lack auch eher aus wie nen Schwarzlackiertes Blatt Schleifpapier
Aber das wird sich regeln, Lack wird glatt geschliffen, Stellen ausgebessert und anschließend wenn alles richtig schön glatt & Matt und gleichmäßig ist wird der ganze lack nochmals aufbereitet sprich: Lack reiniger, Politur und zum schluss wird er gewachst.
Wenn der Karren dann mal in der Sonne steht "irgentwann", dann wird sich zeigen wo noch verbesserungs bedürftige Stellen sind.
MFG
Soulfly
PS: Hat jemand noch Teile abzugeben und diese meinem Projekt zu spenden?
Bräuchte folgende Teile:
Motorhaube
Tür Links und Rechts
Scheibenwischergestänge, inkls. Wischer (habe einarmwischer von Bonrath eingebaut, will wieder aufs originale zurück rüsten, demnach wurde das Loch vom wischer garnet erst zugemacht.
Türdichtungen beide Seiten
Fensterdichtungen & evtl. beide Dreiecksfenster..
Amaturenbrett (egal ob mit oder ohne anbauteile)
Front und Heckstoßstange (kratzer sind mir egal, sollte nichts gebrochen sein).... zudem ist es mir auch egal ob tuning oder original... heckstoßstange wäre eine mti nummernschildaussparung ganz fein (sieht scheiße aus ohne und das kennzeichen einfach so dranngeschraubt)
& sorry für meine schreibart, habe kb heute zu schreiben... verzeiht mir bitte
Hey Leute, Wagen wurde gestern nach wochenlanger shcleifarbeit und pause lackiert.
Zu sehen auf Facebook:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ist einfacher, als meine Seite www.soulfly89.de zu betreiben.
MFG
Soulfly