Hey,
sagt mal gibt es den 6n XXL auch ohne Sonderausstattung wie Elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung, Klimaanlage.
Grund der Frage ist meine Freundin fährt einen 6n XXL bj. 98 und hat diese Aussattung nicht das einzige was ihrer hat ist Sitzheizung und die XXL Sitze.
ist es denn auch wirklich ein XXL?
Danke schonmal für eure antworten
moin,
ja gibt es, hab auch nen xxl ohne sonderausstattung wie zb klima ect.
achsoo ja hab ich ganz vergessen xD hab nen schiebedach
aber schon sehr ungewöhnlich da ein xxl ja eigentlich vollausstattung haben sollte oder?
Hallo,
ich selber hab auch ein XXL und hab eig. sozusagen Vollausstattung
(ohne Klima, aber mit Schiebedach) ...
Vllt. kann da jemand weiterhelfen ...
Guten Rutsch dann
Müsste dies nicht irgend wo in den Unterlagen stehen was für ein Modell Ausführung man hat ? ich meine das steht irgend wo bin mir aber nicht 100% sicher
steht so was auch bei der Reserverad mulde ? da steht ja einiges über das FZG
ja auf dem aufkleber steht auch die ausstattung drauf.nur muß man den code entziffern können um zu wissen welche es ist.
geh zu vw die können dir so ne komplette liste ausdrucken was drin war bzw ist usw.
und was das fürn wagen ist bal blub.
hab i mir damals für meinen gti geholt :P
Der XXL hat Serie:
- dritte Bremsleuchte
- 2 Kopfstützen hinten
- 14" Alufelgen "Indianapolis"
- Schiebedach
- Vordersitze Höhenverstellbar
- geteilte Rücksitzbank
- Stylingpaket
- Grünglas
Also: XXL ist alles andere als Vollausstattung...
Liste zu den Austattungscode findet Ihr unter: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hoffe, es sollte stimmen (ist von Passat und Golf)
habe auch ne xxl Ausstattung habe keine Klima oder elektrische Spielereien. Habe hinten die Kopfstützen unter anderem Stylingpaket u nd steht halt fett POLO XXL aufn sitzen drauf