vw teilemarkt

Leder Look

--Pam--
  • Themenstarter

Lass euch jetzt nicht vom Preis runterziehen aber hat die jemand von euch oder kennt die jemand? http://cgi.ebay.de/VW-Golf-Polo-Lupo-Fox-LEDER-LOOK-Sitzbezuge-Sitzbezug-/380270366263?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5889e14e37&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
bitte spart euch,billig scheiß,geh zum Sattler usw.
habe sie halt ma zufällig gefunden und die würden bestimmt schick in meinem 6n aussehen(dragon)

was soll man anders sagen ausser dass es billig aussieht, wenn man so schlecht passende lederimitatbezüge hat?

lass es, is schöner

--Pam--
  • Themenstarter

nur weil der preis ins auge sticht...

Hab die mal im Baumarkt gesehen, ist einfach Stoff der so ungefähr das Muster von Leder hat. Passgenauigkeit wird genau so sein wie von den anderen günstigen Bezügen.

ja komm, noch nichtmal normale sitzbezüge für 40€ taugen was....is nunmal so, dass das alles rotz ist...

wenn dus nicht glauben willst, kauf sie dir und mach deine eigenen erfahrungen

--Pam--
  • Themenstarter

^^stimmt schon,wollte mich halt mal nur erkundigen ob sie jemand in seinem waagen hatt

die Dinger sind nix, hatte mal welche Universalen gesehen im Leder Look, die schlabbern an einigen ecken und sitzen schnell durch ... sieht dann sehr bescheiden aus da wirste nicht mit glücklich

gelöschtes Mitglied

Also ich habe welche vom Baumarkt drin und finde die passen gut. Also zumindest vorne hinten konnte ich vergessen das war wirklich müll.
    Und so ist es meistens also auch was ich von meinen Freunden erlebt habe.
    Aber ist mir egal da hinten so gut wie nie einer sitzt.
    Und mir geht es ja im allgemeinen darum das der Fahrer und Beifahrersitz geschützt wird. Und dafür reicht es allemale. Und da meine scheiben hinten getönt sind sieht man das auch von außen nicht.

Vor was geschützt ?

naja aber es ist doch nicht Sinn der Sache das man die Sachen verstecken muss mit ner Getönten Scheibe, es geht ja um die Qualität, und wenn man selbst sagt ja die sind nicht so der Hit dann weiß man halt wenn man es Ordentlich will muss man mehr bezahlen.
    Natürlich reicht es aus um die Sitze zu beziehen einigen reicht das auch Vollkommen aber man sollte halt beachten das es nicht die beste Qualität ist

meld

Ich hab die teile drin im sommer gut warm im winter gut kalt
    Halt is auch nich dolle gegeben (rutschen wies blöde hin und her),
    gehen aber nich kaputt wie die aus stoff und sind sehr gut abwischbar
    sind aber die einziegen 2 positiven punkte daran.

Achso fals sich jetzt wer fragt warum ich die denn noch drin hab wenn ich die nich so dolle finde, zum einen sehen meine sitzte schon gut abgenutzt aus,
    zum anderen war es nen geschenk von meiner ma die es nur gut meinte und auch noch mehr bezahlt hat als die bei ebay kosten

MFG BEN

Zitat:

Vor was geschützt ?

Eiweißhaltige Körperflüssigkeiten ?!?

Antworten erstellen