vw teilemarkt

Fahrersitz zu niedrig

hört sich schon ganz vernünftig an, weißt du aber auch warum das knie nicht durchgestreckt sein soll?

Damit bei nem Unfall nir ni die Beine Wegbrechen

Zitat:

ich find die jungs immer affig die die linke hand auf 12 uhr haben, die rechte aufm schaltknauf, (wobei ich das auch manchmal so mach) und rechts am lenkrad vorbei schauen. das sind dann die coolste überhaupt.

Naja, das problem ist, werden bestimmt auch noch mehrere bestätigen können, das man so am Besten im VW sitzt.

Fahrt mal nen Opel, das dauert ne Halbe Std dan is der Ellenbogen draussen.

Zitat:

So gehts mir auch

Mein Vater meint immer,das ist ein Sitz,keine Liege

ich kenns zu gut, bin 1,93 und liege auch fast in meinem Polo

Zitat:

Naja, das problem ist, werden bestimmt auch noch mehrere bestätigen können, das man so am Besten im VW sitzt.

ja nee, is klar

das ist einfach so eine proletens...... die für einen selbst gefährlich werden kann. muß aber jeder selber wissen, wie er sich hinters steuer setzt.
ich will hier auch niemanden belehren.

gelöschtes Mitglied

noch cooler sind aber die die sich so schwul nach vorne beugen und etwas links am lenkrad vorbei schauen. Ich weiß nicht ob ihr das schon mal gesehen habt. das sieht dann so aus als wäre die frontscheibe gefroren und die wöllten aus der seitenscheibe raus spähen.

hahaha die find ich am schlimmsten weiss genau was du meinst...

Dieses im Auto "liegen" ist einfach nur saugefährlich. Fährste irgendwo gegen, rutscht man schön unterm Gurt durch.

Jeder wie er will, finde ich...

Noch gefährlicher sind doch die omas, die DURCH das lenkrad ihrer dicken E-Klasse gucken (die von herrn opa) und dann bei lenkbewegungen den kopf mitbewegen...das ist das aller, aller schlimmste

ganz ehrlich recht hand ist immer aufm schlatknauf und die linke am steuer bei mir, außer bei lange autobahn, oder so..für mich am angenehmsten und ich persönlich mag nur gerne auto fahren, wenn ich auch gemütlich sitze...
    jedem das seine

gelöschtes Mitglied

Hand aufn Schaltheben soll man ja eigentlich auch nicht machen. Weil man da den Hebel das Spiel nimmt.

Der Hebel soll nicht Spielen, ich will mitm Hebel Spielen

SORRY

so solts sein rechte Hand aufm knauf

Antworten erstellen