um mehr über den rest der karrose zu wissen kannst ja mal hier reinschauen http://www.polotreff.de/forum/t/15...1148?start=24
Schon mal mit ihm drüber gesprochen ? wird zwar nix bringen, aber die Spachtel Masse ist schon "extrem" habe noch nie so viel Spachtel auf einem Fleck gesehen ...
ich will mir das net weiter angucken^^
mir reicht hinten links -.-*
erlich?! ich will nix mehr mit dem zutun haben!
Naja dann hoffen wir mal das du mit deinem neuen Polo mehr Spaß hast, hätte meinen alten Polo auch behalten wenn er nit 2 Unfälle gehabt hätte (nicht von mir) aber jetzt bin ich mit dem GTI natürlich glücklicher, bessere Ausstattung, moderner und mehr Leistung in dem Sinne, viel Erfolg
Karosserie nehme ich gerne
Zitat:
dann hab ich auf dem dach bei dem antennenloch noch einmal geschliffen und nochmal fein spachtel drüber gezogen, sowie auch an der linken seite... die beiden muss ich dann nur noch einmal schleifen und dann ists perfekt...
Zitat:
guck mir morgen auch nen gti an
diesmal bin ich so schlau und bezahl mal ein paar euro und fahre zum tüv und lass den mal checken....
ich fahre mit nen kumpel^^ wollen eh für silvester einkaufen
daher passt das ganz gut
Beim Autokauf muss man heut zu tage eh so was von Vorsichtig sein, da sollte man nicht Sparen, sonst bereut man es am Ende so wie so, und wenn man den Check macht kann einem "so was" nicht passieren
ja das stimmt und ich hab den fehler gemacht und hab meinen kumpel vertraut -.-*
Evtl hat er es als Repariert angesehen, und war er den so Teuer ?
Einige wollten meinen grünen Polo früher kaufen, aus dem Bekanntenkreis, allerdings hab ich direkt gesagt will ich nicht, da der 2 Unfälle hatte und alles vorne und hinten nicht mehr stimmt, er war undicht, alles verzogen etc. Da hätte ich am Ende mehr Stress gehabt als alles andere. Also ab in die Presse, noch ein paar Einzelteile raus gemobst und ende (Abwrackprämie für meine Eltern geopfert)
Und was machst du mit dem jetzigen Polo ?
erstmal teile ausbauen...
und ich war so froh das der bügel endlich drinne war xD
und ich hab schon hier in pt der die karosse haben will :P
also aufm schrott kommt der doch net
oh je hatt ja doch ganz schön die opel krankheit...
an hand der bilder glaube ich das der vorbesitzer den wagen schon mit unfallschaden gekauft hat, da er ja nur kleine teile nachgespachtelt hat...
aber er hätte es erwähnen können...
wünsche dir viel glück mit dem neuen wagen...
würde den allten als Ratte fertig machen, farbe runter und rosten lassen mehr kannst damit nicht machen...
mfg
Zitat:
an hand der bilder glaube ich das der vorbesitzer den wagen schon mit unfallschaden gekauft hat, da er ja nur kleine teile nachgespachtelt hat...
Zitat:
damals noch mein bester kumpel....
Und dann verkauft er dir so einen Dreckhaufen..Toller Kumpel..
ach der Limpi
jetzt wirds intressant
darauf meintest du auch hast du ordenlich gemacht und nur fein spachtel drauf gemacht! kommt mir ein bissel komisch rüber!
Würde das seiten teil raustrennen und erneuern . Wenn es ordendlich werden soll . Denn kommst du mit ein bischen spachteln hin .
macht kein sinn mehr mit dem auto!
motor ging gerad schon aus weil die baterie leer is....
also wäre net nur das seitenteil das neu müsste -.-*
Zitat:
darauf meintest du auch hast du ordenlich gemacht und nur fein spachtel drauf gemacht! kommt mir ein bissel komisch rüber!
wenn ich das mal so anmerken darf...
ich an eurer stelle würde mir eine andere grundlage als ein öffentliches forum dafür aussuchen, um diese sache zu klären.
max
ihr wohnt ja direkt gegenüber, oder zu mindestens in der nähe, das es ein Bastel Polo ist war ja so wie so klar, und wenn die Karosserie Reißt und niemand konnte es sehen dann kann wohl keiner was dafürn.
Evtl könnt ihr euch ja drüber unterhalten, ich denke auch nicht das Limpi das mit Absicht gemacht hat ...
und was sagt der GTI =====fragezeichen
Mein Statement zu diesen Vorwürfen hier zu lesen:
http://www.polotreff.de/forum/t/15...148?start=732