was ist denn mit den ats ?
die gefielen mir nicht so ,die sind verkauft
Find ich ne gute Wahl von dir dein Auto nicht zu verkaufen
So etwas kennt bestimmt jeder der so ein Projekt laufen hat.
Fand die ATS Felgen eigentlich auch ganz schön, aber die Smoor sind auch nicht ohne.
Was verstehst du unter klassischem Kofferraum ausbau? Nur ne ebene Bodenplatte rein ziehen der etwas erhöht ist?
ja ich denke auch das es besser ist den zu behalten ich meine so etwas was in den 90ern typisch war nen ausbau mit holz das vielleicht auch die radhäuser verkleidet sollte aber nicht zu klobig wirken
Ah ok. So etwas hatte ich mal in verschiedenen Varianten, einmal nur ne Bodenplatte mit nem Subframe und einmal mit Radkästenverkleidung.
Hab davon leider keine Bilder mehr.
http://www.polotreff.de/galerie/vi...2&GroupID=
oder so halt mit Sub statt Reifen.
http://www.polotreff.de/galerie/vi...1&GroupID=
also das 2te bild das gefällt mir schon sehr gut ist das nicht high end sein audo?
Zitat:
high end sein audo?
steht doch bei ^^
ne aber die durchgehende platte kommt echt viel geiler vor allem weil du ja auhc nen käfig hast
bei dem grünen wirkt das so o815
ja da ist dann aber noch das problem wie bekomme ich die platte an einem stück ins auto hne den ganzen käfig wieder aus zu bauen ,würde es reichen die streben aus zu bauen ?
puh ich selbst hab ja auch mal vor die platte genau so einzubauen
aber ich ab kein käfig
meinst du die querstrebe ? vom ü-käfig oder die domstrebe ?
mach mal nen bild vom kofferraum
ich denk ma wird fummelig
schau mal in mein profil da ist nen bild drin ,das die domstrebe raus muss ist klar aber wie siehts mit dem rest aus ?
ah stimmt ja ^^
naja das kreutz muss 100% raus um die platte einzusetzen du musst ja schräg
rein
hi das ist kein kreuz dat sind 2 diagonalen
du klugscheißer ey
ja aber ergeben tut es ein kreutz ODER !?
jap es soll so aussehen wenn man hinten rein guckt
Aber wenn man Seitlich guckt sind es nur Streben!
Läuft dein Motor jetzt eigentlich?
mfg
haha lool nö die elektrick habe ich soweit hin bekommen habe aber noch keinen anlasser
ja, wennde net so weit weg wohnen würdest, könntest einen von mir abholen,
hab noch 2 auf lager liegen, aber sonst geile sache mit deinem 2er polo, gefällt mir
ja schade aber ich bekomm schon noch einen bei ebay sind ja genug drin ,aber danke ,freut mich wenn er gefällt
Zitat:
an einem stück
Also mit deiner Cam bist nicht so Freund oder?
nöö ist mit ner handy kamera gemacht und das ist auch schon was älter
so ein rücklicht ist komplett fertig man hat ja auch noch andere sachen zu tun ,so auch wenn mich hier jetzt wohl die meisten für bekloppt halten ich habe mich dazu entschieden ne komplett orginale auspuff anlage zu fahren mit nem schönen polierten endrohr in orginaloptik
so ein rücklicht ist komplett fertig man hat ja auch noch andere sachen zu tun ,so auch wenn mich hier jetzt wohl die meisten für bekloppt halten ich habe mich dazu entschieden ne komplett orginale auspuff anlage zu fahren mit nem schönen polierten endrohr in orginaloptik
Sieht extreem gut aus !
hast du hinten nu spurplatten drauf ?
Sehr schön sieht echt edel aus! Top!
mfg
ja 20er platten pro seite suche aber noch 25er
und sein erstes lebenszeichen hat er heut auch schon von sich gegeben