so ich wollt nur mal kurz neue Infos geben zu meinen Problem.
also es lag an dem Verteiler auto läuft jetzt wieder nur verschluckt er sich bei gas geben bzw er ruckelt ziemlich das war vorher nicht.
könnte mir da auch evtl einer einen tipp geben?
mfg
jenes
PS: danke für eure hilfe
Zündzeitpunkt einstellen
hab ich schon alles gemacht egal wie ich die einstell mal wird es besser mal wirds schlechter aber es bleibt immer noch
klingt nach falschluft... vergaser ist da noch empfindlicher als ein einspritzer
ich vermute das auch mal ganz stark wollte sowieso mal den vergeaser flansch neu machen nur keine ahnung wo ich den kaufen kann
den gummiflansch gibt es entweder bei vw oder im freien ersatzteilhandel. evtl auch kraftstofffilter mit erneuern. leckt die kraftstoffpumpe ?
vergaser bitte nicht zerlegen nur wenn ausreichend ahnung vorhanden ist.
auch nicht an irgendwelchen einstellschrauben rum drehen. wenn du deinen polo länger fahren willst lege dir ein buch zu "jetzt helfe ich mir selbst "
das buch hab ich schon.
werde da mal rein gucken.
kann ich mit bremsenreiniger testen ob der flansch undicht ist?
wegen der pumpe da war mal ein schlauch undicht den ich aber erneuert habe. seid dem läuft da nichts aus
in dem buch steht was drin zum thema drosselklappenspalt etc schau dir das mal an.
ja bremsenreiniger ist das bester mittel . aber vorsichtig falls da irgendwo ein funke springt brennt das zeug und dein motor auch. vorsichtshalber immer einen luftdruckschlau mit pistole liegen haben das man feuer auspusten kann !
alles klar werde ich morgen machen aber fahren kann ich noch damit oder?
fahren geht eigentlich immer außer man hat n motor schaden.
alles klar dann komm ich noch zur arbeit.
danke
so was ein wunder bin ich gestern abend zur arbeit gefahren und zack ruckelt nicht mehr zieht gut (was man halt an 45PS versteht) und joa läuft wieder richtig gut der kleine.
danke von mir für eure hilfe
mfg
jenes