vw teilemarkt

Power/ Starter Pack Erfahrungen

Zitat:

falls ich den gewinnen sollte, hab ich ne winterhure

Jetz weißt du was du nich machen darfst

niemals auch nur an starthilfe geben denken

jaaa^^.....ich brauch aber echt ne winterhure... heute fur nen LKW an mir vorbei, also im gegenverkehr und ich höre nur son lautets geklimper, so als wenn man ne hand voll rollsplitt nimmt und mit voller wucht gegen die tür wirft. soetzwas war es dann in etwa auch....konnte aber beim aussteigen nichts erblicken. vilt wars nur salz....mein black magic ist eh candy withe ...naja, off topic....

also ich bin ganz froh das ich ein auto bj 2000 habe wenn ich mir vorstelle bei dem schnee wieder ohne esp uns asr dann bin ich echt froh also fürn winter ist 86c und co nicht das wahre

und ei neuen autos muss man nur beachten beim überbrücken + an + und - an karosse dann geht auch nicht kaputt

der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

Zitat:

also ich bin ganz froh das ich ein auto bj 2000 habe wenn ich mir vorstelle bei dem schnee wieder ohne esp uns asr

Das is ja dann gar kein Auto fahren mehr...gas geben und bremsen kann ja jeder^^

Zitat:

das ding benutzt du und vergisst es aufzuladen und denn happy birthday...

hab son dingens auch auf arbeit... urst gut aber so lohnt das sich eig nicht...

Au ja das kenne ich auch .
Immer wenn du es mal brauchst ist es leer.
Bei mir steht soagr in der anleitung vor dem Benutzten 12 STD laden.
Als wenn man immer wüsste das man es zu einem bestimmten moment braucht!

@Vinz.
Naja wir 86cler sterben eben als Männer!
Ohne ESP,ABS,Gurtstraffer und Airbag!

Dafür müssen wir eben auch nicht ewiog mit ABS Leuchten und Sernsoren rumärgern!

Zitat:

und ei neuen autos muss man nur beachten beim überbrücken + an + und - an karosse dann geht auch nicht kaputt

Nicht unbedingt bei Mercedes gibt es einen extra Plus-Anschluss und einen extra Massepunkt zum Überbrücken da man da weder an die Batterie noch i-wo an die Karosserie gehen soll.

Antworten erstellen