ja hallo habe alle scheiben raus bei meinem polo 3 sprich front und beiden seiten wie bekomm ich die weider rein habt ihr tips?
hi
die dichtung machst du ein bischen pril oder ähnliches rein dan ein dickeren faden oder Schnürsenkel legst d u iner dichtungs rille rein so da sich beide ende nebeneinander sind einer druckt von ausen und einer zieht denfaden langsam raus (handschur) dadurch zieht sich die inere lipe der dichtung rein1 Mfg micha
Als "Faden" eignet sich auch hervorragend eine Wäscheleine, da hat man auch genug Reichweite..
hallo weiß ist ein alter thread, aber wie bekomm ich die scheibe raus? geht doch bestimmt ohne die dichtung zu zerstören.
ach ja, wenn man die frontscheibe wechselt, hab gehört soll schweiriger sein?!? kann mri da einer weiterhelfen?
Dünneres Boxenkabel kannste auch nehmen. Ging bei mir auch gut
Raus geht die scheibe noch leichter:
einer legt sich ins auto und drückt mit den füßen mit vorsicht gegen die scheibe (am besten in einer ecke anfangen) und ein zweiter sichert die scheibe nen bisschen von außen. so drückst du sie ganz leicht raus. die dichtung geht dabei eigentlich auch nicht kaputt.
Jahnke