vw teilemarkt

Luftfilterkasten veränderung (Marke Eigenbau)

Hätte du einfach Die Ansauglocke ausem golf genommen mittn luffi dran wäre auf jeden fall besser

Aber nur mal aus Interesse, hast du der Person die dir das erzählt hat den wenigstens aufgeklärt das es scheiße war ? evtl hat er dich auch nur auf den Arm nehmen wollen und du hast es geglaubt ?

kann ja passieren das einige das unwissen anderer ausnutzen

Also ich hatte das darmals bei meinen 6n auch gemacht oben im Deckel einfach
5-6 löcher reingeborht ich sag ma aus fehlern lernt maan
ich fand das ansaug geräusch deswegen darmals auch geiler .....
Aber I-wann findet maan auch ne andere Lösung und solange kann man ja auch so fahren und mein Motor Läuft heute noch wie ich gehört habe trotz regen dreck und den scheiss

Zitat:

wo ist das problem es solange zu lassen bis geld für sportauspuff und sportluftfilter vorhanden sind...

...das Problem ist die Allgemeinheit.

Sobald ein paar unserer "Hobbykollegen" solche Dinge fabrizieren, können diejenigen die alles ordentlich und mit TÜV gemacht haben weiterhin noch öfter an jeder Ecke für Kontrollen anhalten!

Weil es heißt: Gugg mal schon wieder so ein "Tuner", schaun wir mal ob der auch ein Loch im Luftfilterkasten hat...

Zitat:

aber ich muss echt sagen, dass hier wirklich ein paar leute im forum mittlerweile sind die denken, nur weil sie nen relativ schönen gemotzten polo haben, dass sie der könig der welt sind. Echt zum kotzen.

Das denkt mit Sicherheit keiner hier. Hier wurde einfach auf eine "krasse Frage" ein wenig "krass geantwortet".

Warum das so ist? Weil die meisten es anders nicht kapieren was die da eigentlich für einen schmu zusammenschustern.

Glaub mir in 5 Jahren wirst dich an den Thread erinnern und Dir an den Kopf packen...

Ich finde ja das die Person die ihm das erzählt hat scheiße gebaut hat, natürlich war es etwas naiv von ihm das direkt umzusetzen, aber wenn sich hier jemand in nem anderen Themen Gebiet nicht auskennt und jemand den ihr kennt erzählt euch so was dann rennt ihr ja auch nicht direkt in ein anderes Forum und fragt erst nach.

Er war zwar in dem Moment Naiv aber ich finde der Anstifter hat die Sache ins Rollen gebracht

Warrioussac
  • Themenstarter

Ja also ich hab dem "anstifter" den thread gezeigt aber er ist immernoch überzeugt von seiner idee. Jedenfalls braauch ich keine 5 jahre um mier annen kopf zu packen. Das tuhe ich jetzt schon weil ich gemerkt hab wie doof es war.

Zitat:

wo ist das problem es solange zu lassen bis geld für sportauspuff und sportluftfilter vorhanden sind...

so viel geld kannst du nicht verdienen, denn beides wird nicht eingetragen. entweder oder...

motorseitig wird es immer schwieriger legal zu tunen, deshalb rate auch ich dir zu einer auspuff komplettanlage, wenn du den sound verändern willst. noch ein tipp: es sollte dann aber nicht nur nach gti klingen... sonst wirds lächerlich!

deine schmach hast du bekommen. ich hoffe du hast draus gelernt. als ich angefangen hab und mich hier angemeldet hab, hab ich alle themen zu meienn polo gelesen, über ein viertel jahr hab ich mich über themen schlau gemacht bevor ich losgelegt habe!

ich wäre noch an informationen interessiert, was es wohl gekostet hätte, wenn ein kundiger cop dich aus dem verkehr gezogen hätte? so mit stilllegen und so...

bist du noch in der probezeit? wenn ja, wärs ja richtig dick gekommen!

beim nächsten mal: erst fragen, dann tunen. sonst kaufst doppelt und teurer!

gelöschtes Mitglied

Nu ist aber gut...

Das Thema wurde geschlossen.