Dann will ich mal mein Winterauto vor stellen
Unter den titel : " Die Rückkehr zum polo 6n / Low Budget.
Die Daten .
-BJ: 31.01.1995
-AEV 45 PS
-Weiß
-100tkm bei kauf
-Fox Ausstattung
-keine servo,airbag
-Schiebedach
VEränderung :
JVC RAdio
Styling Stoßstangen.
Rostbekämpfung .
Angefangen zu Polieren und wachsen Motorhaube
6n2 Spiegel
Golf 3 GTI Edition Sitze
Geplant .
Neue Kotflügel
Nächtes Jahr Matt lackierung
Der ist aber schon ganz schön Abgefuckt fürn Neuwagen schau mal aufs BHJ
Coole Winterkiste!Bilder fleißig posten
Weiße Blinker und n Grill Ohne emblem hät ich noch
ich würd einfach die stoßis mitte dose weiß machen, die orangenen blinker und rückleuchten weghauen und den voll die fresse legen.
aber sonst: lustiges auto!
Find ich cool und welche Farbe soll er Matt werden ?
Heute habe ich angefangen die NSW zu verbauten mit allen Drum und dran .
Lichtschalter
NSW ( dank an com.chris )
Kabelbaum ( eigenbau )
kabelbrücken
Noch die Kotflügel werden gleich getauch (schwelleransatz durch )
viel erfolg beim einbau!
Polo ist jetzt fast zusammen .
NSW gehen .
Der Kotflügel wechsel war bischen nervig und notwenig.
Da die gerostet hatte und auf der beifahrerseite eine delle was + verbogen blech unter der stoßstange ,das ich wieder zurück biegen konnte (siehe bilder )
Noch 6n2 gti lippe anpassen und festschrauben stossi dran und fertig ist er dann .
Mache ich dann morgen fertig .
Hatte noch ne grill ohne emblem und Slbere VW front blinker bekommen ( noch mal dank an Com.chris ).
Hier paar bilder von Schrauber tag.
was so n grill und n paar weiße blinker ausmachen...der gammel is ja mal abartig gewesen!
Das kommt davon wen der Vorbesitzer nur Fährt und nicht das auto Pflegt.
Da ist ne polo Krankheit da der dreck von waserkastengitter im wasserkasten kommt und durch wasser in das loch geht wo das seitenblinker kabel zumKotflügel geht . Da sammel ist der ganze dreck unten am kotflügel und kann nicht raus durch die radhausschale .
Da hatte ich am mein ersten 6n ,bruders bora+ 2f , mein 6n2 gti und den weisen jetzt das da erde ist im schwelleransatz .
Da kin Mensch da mal nach sieht und sauber macht .
Dann haste da rost .
Zitat:
Da hatte ich am mein ersten 6n ,bruders bora+ 2f , mein 6n2 gti und den weisen jetzt das da erde ist im schwelleransatz
DIE will ich nciht raus machen bei den winterwetter .
heute waren die radkästen schön voll schnee
Heute sind noch paar 6n2 Rückleuchten dran gekommen für unter 50€ und dann noch in meiner Nähe
zurzeit biwschen ich dabei die seitenleisten abzu machen .
Rückenleuchten sind auch schon dran
Das ding nimmt Form an
Na,was machen die Finger?,nach den entfernen von den Seitenleisten?
Bleibt der Kotflügel silber?
ja es nimmt so formen an wie mein altagsauto da hab ich heut zb noch die Sitzheizung von den Coco*S Angeschlossen bei der Jahreszeit echt genial!
Mach fleißig bilder
Mein fingern gehts gut . zuerste habe ich nur Fön angefangen .
Dann papas Heizlüftpistole genommen .
Erste die leisten ab und dann die Klebe reste nur warm machen und finger abrubbeln die reste .
Das war nur zu doof..... danach mit großen kabelbinder abgescharbt .
Fingerschonend .
Diesen JAhr wird dann nix mehr gemacht sonst wir der GTI Böse
Die Kotflügel sind auch forum ,wegen den rost am schwelleransatz . wird dann nächstes jahr alles in eine farbe gehaucht
Update :
Bilder von gewaschen polo
So nur hat mich auch das wetter erwischt Blitz eis und ab im den garben vor baum die 2te erinnert mich an mein roten 6n 23 .10 2008 .
Polo ist schrott da der beifahrer längst träger eingedrückt ist .
ende für mich 2010 .
Ging aber schnell
Spaß.Schade drum,naja so lang keine Menschen zu schaden gekommen sind
Hast ja noch den gti
Der gti steht sicher in der Garage wird auch nciht gefahren was kein winterreifen gibt für 15 zoll felgen .
So neuer polo steht vor der tür
vw polo 6n2 Basis Sondermodell Open Air
60 ps
Sonderaussattung Paket auf und zu (ZV + Efh )
Ich mach mal den anfang
Das Dach sieht aber schlimm aus.
Naja fürn Winter wirds wohl reichen
na dann auf eine unfrallfreie fahrt mit dem neuen
solltest du ihn doch kaputt machen brauch ich so 1-2 kleine teile
tdm viel spaß mit dem neuen
echt ätzend, was dir mit dem 6n passiert is, der war ja eigtl schon recht cool für ne winterbude
Meine NEBLER!Ahhhhhhh
zum Glück is dir nix passiert!Schade um die Mühen!
Aber 6n2 is auch Top in Ordnung!
Den NSw gehts gut ,aber der grill ist jetzt in 1000 stück .
Hier mal paar Bessere Bilder HAb aber keien Rot schleife gefunden . ist ja sozusagen mein Weihnachst GEschenk am Mich
So anfangen mit Pfelge und Wartung .
Wie Drosselklappe sauber machen .wasserkasten von blättern befreien, Dreck hinter den radschalen weg machen (+ Eis )
Wie soll es auch anders sein endecke ich bei schrauben an polo im innenraum pfusch .
Nummer 1: Lautsprecher stecker der braune nicht vorhanden sonder einer mit Lüsterklemmen ,da einer boxen in der Hutablage nachgrüstet hat .
Beseitig .
Nummer 2 : AM zündungsplus von radio worde umgebastel das das kabel immer 12 v für (zündanlassschalter )
Da haben sie von ne anderen kabel (stromdieb) zündungsplus geholt mit sicherung die sich bei der lenksäule befindet gut versteckt hinder der a-bret verkleidung .
Wurde noch bemacht.
Wenn schon das halbe auto zerlegt ist kann man ja gleich des wischer relais von 19 auf 99 Wechseln .
Dann lang noch ne ablage fach wo mal ne cup holder dring war und jetzt ausfahrbare fächer sind ( GTi hat ja 2 cup holder ).
So heute habe ich mein Rundumsorglospacket abgeholt .
Filter für Motor,inneraum ,ÖL
Die entlüftungschläuche, Keilriemen +riemenspanner,Zündkerzen .
VW hat aber schön die schraube für Riemenspanner versteckt .
nach 30 min versuchen die schraube zu lösen ,habe ich die nase voll und hab den gesammten halter für lima servo pumpe abgeschraubt .
Du kannst die finger auch von nix lassen!Find ich aber gut!Weiter so und hoffentlich unfallfrei diesmal!
Zitat:
Wenn schon das halbe auto zerlegt ist kann man ja gleich des wischer relais von 19 auf 99 Wechseln .
intervat einstellbar gabs bei golf 3
und womit stellst das intervall dann ein?
du mach auf intervat nach unten und wieder aus und wartest bis du wieder wischen willst und diese pausen zeit merkt sich das relais ca von 1 sek bis 120 sek .
ah coole sache, danke dir