vw teilemarkt

elektrische fensterheber vom golf3

Limited 16V
  • Themenstarter

wie oben beschrieben

würde ich gerne wissen ob jemand weiß ob vom golf 3 (3 türer) die elektrischen fensterheber bei mir in den 6n1 passen oder ob ich die originbalen benötige...

ich habe ebenfalls einen 3 türer...

oder kann ich die fensterhebr von einem anderen vw modell benutzen oder diverese teile miteinander kombinieren

danke schonmal im vorraus für eure hilfe

mfg
Limited



hatte das mal in der suche gesucht und es ging wohl nicht
aber guck einfach nochmal nach in der suche stehts auf jedenfall drin


Limited 16V
  • Themenstarter

habe die suche schon benutzt aber nichts brauchbares gefunden ich wei´ß das die motoren passen

aber es stand nichts davon da ob die ganzen fensterheber passen und das ist es was ich gerne wissen würde

oder ob andere elktrische fenstrerhebr von anderen vw modellen passen ohne große probleme



gelöschtes Mitglied

    Die vom Golf haben ne art Steuergerät für die Komfortfunktion. Haben nen ganz anderen Stecker. Passen also nicht.


    Limited 16V
    • Themenstarter

    das weiß ich ja meine ja nur vom aufbau ob die passen


    gelöschtes Mitglied

      der komplette motor vom golf 3 kann wegen dem steuergerät garnicht passen.

      und die mechanik ist zwar sicherlich ziemlich gleich aber die endanschläge des motors werden nicht passen.

      also original polo holen oder evtl noch ibiza


      Limited 16V
      • Themenstarter

      gibt es keine andere alternative dafür da bei mir die originalen immer zerbrechen egal ob neu gekauft und bei vw einbauen lassen sie halten maximal 3 monate das wars


      gelöschtes Mitglied

        was zerbricht denn da bei dir? die umlenkungen?


        gelöschtes Mitglied

          wo is das problem. neu und vw gleich garantie.

          glauben kann ich es allerdings nicht. die sind zwar irgendwann hinüber aber 10 jahre haben die meisten sicherlich geschafft



          Limited 16V
          • Themenstarter

          bei mir bricht das gestänge oder die halterung der scheibe und das führt dazu das die scheibe nicht vernünftigt nach oben fährt bzw garnicht mehr

          habe gerade was gefunden die 6n2 passen auch
          werde diese kaufen und ausprobieren


          gelöschtes Mitglied

            kann ich mir net vorstellen das das bricht. das Gestänge kannste net mal per Hand verbiegen.


            gelöschtes Mitglied

              wenn überhaupt knacken die halterungen der scheibe weg.

              da würd ich mal spantan drauf tippen das die scheibe nicht anständig ausgerichtet war. zumal es ja auch ne neue version gibt die nicht mehr brechen bzw sollten.

              das gestänge bricht garantiert nicht.

              die vom 6n2 können passen aber da muss dann der motor vom 6n verbaut werden. der 6n2 hat ja auch glaub ich son steuergerät drann wegen der komfortschaltung.

              es gibt ja aber auch beim 6n fenserhebermotoren die das nicht haben. also nur 2 kabel. aber das müsste dann ja geschaltet sein wie beim 6n. denke ich


              polotreff.de
              #13 - 12.11.2010elektrische fensterheber golf 3 in polo 6n elektrischer fensterheber golf iii mit komfortfunktion passen die elektrische fensterheber vom golf 3 oder polo 6n beim polo 86c golf 3 elektrische fensterheber polo 6n wo ist das steuergerät für fenster golf 3 http://www.polotreff.de/forum/t/200664
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen