gibts was neues?
ja wir haben jetzt ein server eingerichtet und eine Datenbank mit den Usern, und fahrzeugen angelegt wegen Multiplayer usw in den weinachtsferien wird gezeichenet. sind im moment sehr viel projekte zu erledigen sind aber spätestens im Januar mit dem game fertig :P und nehstes jahr /semster das gleiche dan in 3D
wird der a4 b6 jetzt dabei sein?
jap und hab mich jetzt auch in den rs6 Avant verliebt (mein polo ist mir aber immer noch lieber ) der kommt auch rein also de rs6 und A4
Ups hab dich ganz vergessen sorry
Ich hoffe du kannst es benutzen, ansonsten mache ich nochmal ein anderes
Zitat:
Ups hab dich ganz vergessen sorry
Ich hoffe du kannst es benutzen, ansonsten mache ich nochmal ein anderes
Sooo...zwar etwas verspätet aber wie versprochen die Bilder....hoffe du kannst damit etwas anfangen.
edit: ich merke grad das ich das Bild von der Seite vergessen hab...folgt natürlich noch sobald ich den wieder aus der Garage hol
hammer geiles game, bin mal gespannt wenn es fertig ist )
gibts was neues?
ja das game ist feritg ich brauch aber ein java server damit das leuft :( wir muste es so programieren damit man sich auch registrieren kann wegen punkte vergabe udn ranking :( bin dabei das umzuschreiben
die Autos sind z.B. bereits drin. Nach dem das game umgesrieben ist und auch stabil läuft baue ich weitere Autos ein
aber das sind ja schonmal sehr gute neuigkeiten
oben sind pix
doch nix mit nem a4 8e :'( :'( :(
aber die anderes sehen wirklich TOP aus!
doch kommt noch, das waren die Autos die bei der Abnahme da waren es kommen noch alle restlichen Polos und paar Golfs und Lupo, Käfer paar Audis, dazu muss ich aber das Game ohne eine java Einbindung zum Laufen kriegen
achso, na dann kann man weiter gespannt sein!
beim g40 fehlen einige kleinigkeiten wie rücklicht, türgriff und spiegel!
aber ansonsten wirklich absolut klasse sache die du / ihr da auf die beine stellt!
hahah ne die sind schon da hab die nur ausgeblendet da dort auch andere montiert werden können Habs vergessen wieder einzublenden... die Autos werden ja noch getunt .zumindest ist das geplant muss noch gucken wie das beim umsetzen funzt.. müsste aber leicht zu machen sein
Respekt,sehr nice gemacht
Der Drezahlmesser spielt ja mal nur verrückt..
Zitat:
Der Drezahlmesser spielt ja mal nur verrückt..
Sieht schonmal super aus. Respekt.
Gruß
Matthias
Gibts was neues
Ich finde das ganze Spiel garnicht . Vieleicht mal den Link aktualiesieren ? Oder ist das Projekt gestorben .
Genau. der Link ist tot
Wohl ganz ausgestorben
Projekt wurde fast fertig also Tuning Möglichkeiten haben gepfählt, wurde auch abgegeben, hab aber leider keine Zeit daran weiter zu arbeite da viel zu viele Projekte anstehen die erst mal Vorrang haben
...warum les ich erst jetzt davon ?
Hast du die Projektdaten noch?
Sag mal grob an was ihr da gemacht habt (nur in Java oder auch C etc.) und wenn ich dreist genug bin frag ich dich vllt. mal nach den Quelldateien ... vllt. kann mans ja "unter der Hand" weiter entwickeln.
Wenns nur in Java ist könnte man auch eine App draus machen
Ich seh schon, ich nehm mir mal wieder zu viel vor
ist alles in as3, java und C++ wolte ich zu dem zeitpunkt nicht mache
Gibts da auch kostenlose Editoren dafür ?
Muss mal meine Schwester fragen, die studiert Design und hat bestimmt des ein oder andere Programm von Adobe
nö kostenlos nicht, ich hab mir die Adobe Palette vor einer weile gekauft, da ich diese auch beruflich ständig brauche.
Mit Java oder C++ konnte man das auch machen ,war aber nicht mein Wunsch.
Hab dann im Folgesemester ein 3D Rennspiel mit C# realisiert ,wollte zwar das Flashgame weitermachen, hab aber so viele Aufträge das ich nicht hinterher komme alles zu machen