hallo
habe da einen polo gti im blick. jedoch hat dieser einen Zahnriemen schaden. Was geht dabei alles kaput? wie teuer ist es zu reparieren.
da ich daran dacht den motor generalüberholen zu lassen hätte ich da teile die jetzt defekt sind sowiso wechseln müssen?
Hier das angebot.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
wie viel würdet ihr bezahlen ?
Zitat:
wie viel würdet ihr bezahlen ?
Zahnriemenschaden ... 276000KM
mit dem Motor hast du garantiert keinen Spaß mehr, ein Zahnriemenschaden kommt ja nicht von irgend wo her, der wurde also nicht wirklich Gepflegt ...
das Geld würde ich woanders investieren
ich denke auch das die km leistung zu hoch ist.
aber wenn er grundüberholt wird wäre er wieder wie neu
ein zahnriemenschaden kann jeden treffen und hat nicht wirklich was mit pflege zu tun
Na aber, der hat schon ein bisschen gelaufen... Hatte selber letzten monat nen zahnriemen schaden. Is alles wieder schön, habe glück gehabt... Dann musste ein bisschen investieren un ihn überholen..
Wenn du meinst, dafür würde ich nix ausgeben, gab es den GTI überhaupt als 5 Türer ?
300.000 fast runter, Motor ist fritte wenn der noch zu retten wäre, würde er jetzt nicht zum Verkauf stehen.
Nur die Innenausstattung is interessant
Ähm soweit ich weiß, net so wirkl. Kann mich aber auch irren.. Ich habe selber nen GTI motor angeboten bekommen, ich bin da vorsichtig. Der liegt wohl da erst zwei monate oder so.. Lieber finger wech...
um einen zahnriemenschaden zu beheben muss schon ein wenig kleingeld vorhanden sein wenn man keinen hat wird das gut teuer.
wenn er das geld nicht mehr investieren möchte ist das doch seine endscheidung. das hat doch nichts damit zu tun ob der motor noch zu retten ist .
Ja muss jeder selber wissen... greetz
Zitat:
wenn er das geld nicht mehr investieren möchte ist das doch seine endscheidung. das hat doch nichts damit zu tun ob der motor noch zu retten ist .
ich danke euch für eure einschäzung. werde nun nicht mit bieten.
mus ich witer suchen.
Auf jedenfall selten:
4 Türiger 6N GTI, hab ich noch nicht original gesehen.
Habe ich auch noch nicht in original gesehen,zumindest nicht bewusst weil sich der 6N GTI optisch kaum von normalen 6N unterscheidet...aber man konnte ihn damals auch für 1100,-DM Aufpreis als 5-Türer bestellen :
zudem ist das auto aus der schweiz!
Zitat:
ich danke euch für eure einschäzung. werde nun nicht mit bieten.
mus ich witer suchen.
Zitat:
Zitat:
Wobei der 6N GTI allerdings ausschließlich in Deutschland verkauft wurde und nirgendwo anders
Zitat:
Ich weiß zwar auch von mindestens zwei 6N GTI's die in Österreich bzw in Dänemark herumfahren allerdings wurden die auch von deren Besitzer von Deutschland importiert und genauso wird es bei diesen 6N GTI wohl auch abgelaufen sein.
Hmm, man weiß es net sooo genau...
ich glaub die sind sich nicht so sicher...
immerhin die schweiz die haben ja bekanntlich keine eigene meinung
Zitat:
Der 6N GTI wurde aber nur in Deutschland verkauft, und die wurden nicht in Deutschland Produziert
Zitat:
Der 6N GTI wurde aber nur in Deutschland verkauft, und die wurden nicht in Deutschland Produziert
Warum schreibst du dann noch? Is doch ganz nett....
Also ich habe auch noch nie einen 4 türer GTI gesehen-...
Außerdem sind das die Higline Felgen vom Lupo / 6N2
Ob das alles so seine Richtigkeit hat?!?
Also ich wüsste nicht was man an dem Auto noch gebrauch will..
Zitat:
Hättest du jetzt nicht noch deinen Text editiert hätte ich jetzt zurückklugeschissen das der 6N sowohl in Spanien als auch in Wolfsburg produziert wurde ...naja auch egal,wird mir jetzt langsam zu blöd hier....
Zitat:
also das ich das GTI vergessen habe habe ich gemerkt, aber wenn du das dann "bemerkt" hättest hier ? und dich dann beschwerst das es dir zu blöd wird ?