Nachdem man von den wenigen Leuten die hier mal vertreten waren nichts mehr hört oder sieht, wollte ich mich erkundigen ob es denn noch ein paar verbliebene Polofahrer-/innen gibt?
http://www.polotreff.de/profil/
?
Gib da doch deine PLZ ein mach nen weiter "Umkreissucher" sein
Hab ich scho mal gemacht, aber die meisten User die ich da gesehen hab waren zuletzt 2009 oder noch länger nemmer online. Und da ich dann auch nicht mehr die Zeit hatte jeden anzuklicken oder jede Begrüßung zu lesen (sofern sich die Leute vorstellen) dachte ich mir, nehm ich den etwas "bequemeren" Weg
Faule Sau
... aber aus oberfranken
Oberfranken ist auch Franken
hab nur zz kein polo...
Das ist doch kein Thema nicht !
bin ja mit meinem a4 gut und wenns sein muss schnell unterwegs
Ein A4 ist auch ein schöner Wagen und es bleibt ja in der Familie
wie siehts mal mit nem treffen aus?
Hier is nochn (Ober-)Franke!
Mfg
@smoke:
Ein paar Treffen fanden hier in Mittelfranken mal statt, aber das hat leider nicht ganz geklappt. Es war so, dass die Leute die sich schon untereinander kannten die Neulinge ausgeschlossen haben :( Ich persönlich fand das sehr schade, da ich alle Leute nur hier vom Schreiben gekannt habe und mich somit schwer tat Anschluss zu finden. Deswegen habe ich diese Treffen nicht mehr angefahren
Aber für einen neuen Versuch bin ich generell offen. Natürlich nur unter bestimmten Voraussetzungen!
Zitat:
Natürlich nur unter bestimmten Voraussetzungen!
Unter anderem.
Aber eben auch das niemand anhand seines Autos kritisiert wird. Das Auto ist Nebensache, der Mensch steht im Vordergrund!
dann sollten wir uns mal über einen termin gedanken machen und dann was starten...
Ja aber erst wider im Sommer oder?
Weil etz im Winter ist viiiiiieeeeeeeel zu kalt
dann kann das nur an der falschen kleidung liegen.
dick anziehen und gut is
Das is ne Möglichkeit.
Man bräuchte halt nen Treffpunkt und nen Ort etc....
na schön das wir das nun schonmal geklärt hatten. im sommer kanns dann ja wieder kürzer werden
na macht nen vorschlag, bei mir in der umgebung siehts mau aus...
Vorzugsweise irgendwo zentral in der Mitte von Bayern
Mfg
wir sind hier bei mittelfranken (und oberfranken)
anscheinend verwechselt du grad den thread mit dem hier http://www.polotreff.de/forum/t/200452
Oh
Ja gut, aber die Message is rübergekommen denk ich^^
Mfg
Man müsste erstmal wissen aus welchen Teilen von Franken (Städten) ihr kommt, damit man nen zentralen Punkt finden kann. Denk mal nicht das jemand von uns z. B. 40 oder 50 Kilometer fährt nur um sich ein paar Stunden mit ein paar Polofahrer/innen zu treffen! Zumal das bei einigen finaziell (vom Sprit her) nicht drin sein dürfte!
ach ich mach das mit meiner rohstoffverbrennungsmaschine schon, auch wenn er zur zeit 13l frist
also wie meinen profil zu entnehmen ist, komme ich aus 95326 Kulmbach
Kulmbach. Wie weit issn des von Nürnberg weg? Damit ich mir ein Bild machen kann
ca. 100km.
halt da wos gute bier her kommt
warum verbindet man nicht die beiden treffen?
Zitat:
warum verbindet man nicht die beiden treffen?