hey leute,
hab heute einen interessanten link von einer bekannten zugeschickt bekommen,der mich doch ein klein wenig nachdenklich gemacht hat,was wir da eigentlich so essen...
aber lest es euch einfach mal durch
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Irre!
Aber das man sich da nur Mist reinschaufelt weiß jawohl jeder.
Ich ess es trotzdem weiterhin.. das bringt mich schon nicht um.
Wobei subway eh besser schmeckt ^^
Zitat:
Darüber hinaus habe sich ein Acrylfilm auf Burger und Pommes gebildet.
Zitat:
Aber das man sich da nur Mist reinschaufelt weiß jawohl jeder.
Ich ess es trotzdem weiterhin.. das bringt mich schon nicht um.
also das hört sich echt nich so toll an xD
naja ich bin eh mehr für subway
,Wenn ich schon das ganze lese,wirds mir schlecht.
Das es nicht gesund ist,sollte eigentlich jeder Depp wissen,aber essen tuhen trozdem jeder,auch ich.
Habe es selber noch gestern erlebt,hatte gestern nach einem Mc`s besuch,erbrechen
Zitat:
Wobei subway eh besser schmeckt ^^
Zitat:
Das macht mich grad ein bisschen stutzig..Wo soll das denn herkommen?
Zitat:
Ich bleib am besten bei meinem Döner
Zitat:
da ist das fleisch immerhin schon gammlig wenn du ihn kaufst oder ?
Ich hat letztens erst nen alten Cheesburger bei mir im Keller gefunden, hab aber net reingeschaut wie der aussieht. Naja muss Ich nochmal nen Test machen.
Krass!
ABER:
Ich sage mir immer, solang´s schmeckt und mich net krank macht, passts ja
krass
aber mir wurst da ich es nicht esse mir auch egal
pfffft, das is nen Fake, bei Tag 20 is nen Riss im Brötchen (Unterer Teil) und an Tag 35 isser weg.
Zitat:
pfffft, das is nen Fake, bei Tag 20 is nen Riss im Brötchen (Unterer Teil) und an Tag 35 isser weg.
tatsache, nur da frag ich mich doch, wenn man sowas ordentlich machen will, lässt man doch einfach die Kamera mit Stativ davor stehen, und Bewegt das essen nicht. wieso hat sie es Trotzdem gemacht?
naja andererseits muss da ja was dran sein, ich hab auch mal nen Burger unterm Sitz gefunden, und weiss nicht wie lange der da schon lag, nein gegessen hab ich ihn nicht mehr.
Zitat:
wieso hat sie es Trotzdem gemacht?
what the...
da wird einem aber schon irgendwie anders bei...
Achwas, hingehn und essn, dann nach 30min sowieso wieder Hunger haben und mit knurrendem Magen ins Bett
Zitat:
Achwas, hingehn und essn, dann nach 30min sowieso wieder Hunger haben und mit knurrendem Magen ins Bett
BK sättigt ganz gut
Zitat:
BK sättigt ganz gut
BK is au better
Zitat:
BK sättigt ganz gut
jo das stimmt.
Zitat:
BK is au better
Zitat:
itat:
BK is au better
Dann habt ihr wohl einen anderen als bei uns hier
Zitat:
Und warum nicht satt werden?
Ich werd fast jedes mal satt?
Was bestellt ihr denn?
...die Studie mit dem Burger - ist schon etwas älter aber regt wirklich zum nachdenken an.
Ich für meinen Teil meide McDonalds schon lange aus mehreren Gründen:
1. Muss man um satt zu werden einiges futtern.
2. Das Gefühl hält vllt. 1/2 Std. an, danach ist's nur noch wie ein Klotz im Bauch
3. Für das Geld bekomm ich in einer Wirtschaft schon Schnitzel mit Pommes und für 2-3€ mehr schon was anderes.
4. Der Müll (die Verpackung) der da tagtäglich anfällt finde ich einfach zu heftig.
5. Die Pommes gehen da mal gar nicht - wenn ich rohe Kartoffeln fressen will kann ich das im Garten.
...allerdings ab und an Subway oder BurgerKing gönne ich mir auch ~ 1 mal im Monat...
Über die Preise bei Mc`s & co müssen wir gar nicht reden.
Ich hab einen verwandten der arbeitet bei Bk im lager als Lkw-fahrer,der hat mir mal erzählt das ein Normalburger (chesee/ham/chicken usw) dene nur 30Cent kostet und die verkaufen es fürn €.
genauso beim Big mc bei Makkes,da gibt man 5.99€ für einen Hamburger,Pommes und getränk aus und wird trozdem nicht satt
Das getränk bei Mc`s ist ja das beste,da wird bei jeder sorte getränk noch wasser mitgemischt
das mit der kalkulation ist normal ... und das mit dem wasser is auch erklärbar... es wird ein konzentrat mit wasser gemischt... is in der gastro auch üblich... wenn du das zeuch ohne wasser trinken würdest würdest du ein zuckerschock bekommen
Ja klar ist das wie bei jedem anderen Getränk wasser mit bei!
Aber bei Mc`s ist es fast halb/halbe,wenn du Cola rauslässt,siehst sogar mit blosem Auge wie "mal Wasser mal cola runter laufen".
Das sieht man auch an der Farbe,mal läuft Cola runter,ich sag mal schwarzes Wasser dann wirds kurz klar also läuft normal wasser runter!usw. in der Reihenfolge
Hoffe ich konnts erklären