Das seltsame an der Cola da ist ja, nach einer viertel Stunde kannst das Zeug nicht mehr saufen - eine normale Cola kannst im Glas locker mal ne halbe Stunde bis Stunde aufm Tisch stehen haben und es schmeckt immernoch wie vorher...
ich muss zugeben,das ich auch son fast food junky bin aber mc donalds seh ich auch nich mehr so gerne,schmeckt irgendwie alles gleich und is alles viel zu klein...
bei burger king schmeckt man wenigstens noch jede einzelne zutat und es gibt auch vernünftige große burger...
Zitat:
Das sieht man auch an der Farbe,mal läuft Cola runter,ich sag mal schwarzes Wasser dann wirds kurz klar also läuft normal wasser runter!usw. in der Reihenfolge
Also zum ersten mal höre ich was postives über Bk
Bei uns hier geht niemand zu Burger King,man hört von dene auch nur negatives zeug .
Die Leuds hier,gehen alles zu Mc`s.
komisch
Kann vielleicht davon kommen,das ich auch seit fast einem jahr nicht in BK war,hat sich da so viel geändert
Zitat:
Also zum ersten mal höre ich was postives über Bk
voll deiner meinung
So hab mir über das eigentliche Thema nochmal gbedanken gemacht, was Passiert wenn man nen
- Brötchen draussen liegen lässt? es wird hart
- Pommes liegen lässt? sie werden hart
- ne Frikadelle (is bei dennen ja nur gegrilltes Hackfleisch) liegen lässt? sie wird hart
Das is immer so, nicht nur bei Fast Food, auf dem Bürger, war ja nichts mit wirklich feuchtigkeit, nicht wie Normal, mit Gurke und Soße. Der hätte dan auch gegammelt.
Zitat:
Ich hab einen verwandten der arbeitet bei Bk im lager als Lkw-fahrer,der hat mir mal erzählt das ein Normalburger (chesee/ham/chicken usw) dene nur 30Cent kostet und die verkaufen es fürn €.
Zitat:
Ich hab einen verwandten der arbeitet bei Bk im lager als Lkw-fahrer,der hat mir mal erzählt das ein Normalburger (chesee/ham/chicken usw) dene nur 30Cent kostet und die verkaufen es fürn €.
in polen gabs die MC cheeseburger mal für umgerechnet 30 cent, inkl 22% VAT.. hab mich vor jeder langen rückfahrt immer schön damit eingedeckt aber leider haben sie die preise schon an unsere angeglichen
Zitat:
in polen gabs die MC cheeseburger mal für umgerechnet 30 cent, inkl 22% VAT.. hab mich vor jeder langen rückfahrt immer schön damit eingedeckt aber leider haben sie die preise schon an unsere angeglichen