Hallo,
komme gerade von der Tanke. Trailer zurückgegeben. Vorher haben wir damit einen 2F Genesis abgeholt. NZ Motor mit echten 94.000 km. Motor wie Innenraum top gepflegt. Keine großen Basteleien. Das Ding ist, dass er seit 8 Jahren (!) bei einer Oma in der Garage stand. Sah echt staubig aus. Gummis vom ESD durch und 0,4 Bar Luftdruck auf den Reifen.
Leider sind die 175/50 R13 nicht eingetragen.
schicker fund
was hast du dran geplant?
edit: und wie viel hast du dafür hingelegt?
schaut gut aus.. aber der auspuff.. liegt der aufn trailer oder gehört der an den pkw?
Zitat:
was hast du dran geplant?
edit: und wie viel hast du dafür hingelegt?
aber der auspuff.. liegt der aufn trailer oder gehört der an den pkw?
Und Oma hatte also Sport-ESD und Alufelgen , paßt irgendwie nicht zusammen.
geiles ding .. super auto *-*
Da wünsche ich auch mal viel Spaß damit und Beulen freie fahrt
hansi wirst es nich glauben was ich mal in berlin gesehen hab, richtig schicken corri g60 mit rieger gto breitbau und was saß drin, oma und opa auf ihrer sonntagstour
Zitat:
Und Oma hatte also Sport-ESD und Alufelgen , paßt irgendwie nicht zusammen.
@ polofan.... Solche großeltern will ich auch =D ^^ wie kommst du grad auf mich das mir zu sagen?^^
hatte mich verlesen bin in der Zeile verrutscht, fällt mir aber auch jetzt erst auf
naja is net schlimm habe auch einen corrado ^^
Zitat:
Und Oma hatte also Sport-ESD und Alufelgen
Mal ein paar neue Bilder.
Find den ganz schick, bis auf den Kühlergrill und die Endrohr Variante.
Aber das ist auch Geschmackssache, aber so weit schönes Auto.
Die Auspuffhalterung sieht ja mal sehr Anspruchsvoll aus
grüße
muss sagen gerade der grill hat was, weil des is nich des ganze einerlei was man immer an polos sieht
Gebe ich dir recht, deshalb habe ich ja geschrieben, das es ja Geschmackssache ist.
Im großen und ganzen finde ich den auch sehr geil
Schicker Polo! Weißt du zufällig was das für ein Grill ist und wo man den her bekommt?
Je Design Kühlergrill
http://cgi.ebay.de/Je-design-Kuhlergrill-Vw-polo-86c-2f-/180578627873?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2a0b533121&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Die Blende ist von Kamei.
ABEs/Gutachten hab ich alle da.
der auspuff is der hammer ^^
Da bin mal gespannt was du daraus machst.
Das erinnert mich an die Zeit, wo ich drei Stück geschlachtet hab, weil die nicht mehr zu retten waren. Da war mehr Rost dran wie Lack.
Zitat:
Da bin mal gespannt was du daraus machst.
Dann mach dir in den NZ wenigstens noch die ABU Nockenwelle rein, dann macht es wenigstens etwas Spaß. Der Verbrauch geht dann auch runter, weil du mehr Drehmoment hast.
Mach ja das Remusdingen weg, der wird dir nochmal runterfallen.
Zitat:
ABU Nockenwelle
ABU Nockenwelle rein, die Zündung 3 bis 4 Grad vor die VW Werte und gut ist.
Ich fahre die ABU Nockenwelle seit 2007 in meinem NZ und der läuf und läuft und läuft.
Du kannst ja in meiner Vorstellung gucken, da ist das eine oder andere Video drin, wo ich gefahren bin.
Heute war es soweit. Er bekam den Segen vom TüV-Mann.
Morgen geht's zum Anmelden.
gratulation =D freut mich für dich ^^ ich wünsche eine beulenfreie fahrt
@marco
Wollen wir einen 1 zu 1 Tausch machen?
Möchte nur meine Grp A behalten