Mh ganz nett..
Aber irgendwie reisst mich das ganze nicht vom Hocker,... ist irgendwie kein "Zug" drin... und dieses monotone "quak quak quak quak" ist einfach zu präsent!
Grüße
Tristan
Etwas zu weich.
Es fehlt der Beat.
Es müsste mehr Abwechslung und Melodie rein.
Es fehlt der Ohrwurmfaktor.
Trotzdem gute Arbeit.
MfG Sp33dy78
Hi, ich finds nicht ganz schlecht, nur...
ich finde in den unteren Frequenzbereichen ist einfach nix los, da muss etwas mehr "kommen" quasi der spaßfaktor (nicht zuviel bass, nur etwas mehr)
Zitat:
und dieses monotone "quak quak quak quak" ist einfach zu präsent!
hmm also ich weiß nicht das fetzt jetzt nicht so... ich mach auch hier und da mal etwas musik aber ne ganz andere richtung (schranz ums mal plump zu sagen)
also irgendwie hört sich das an wie instrumental zusammen geschnitten n paar stellen lauter als andere also ich weiß nicht obs gewollt ist aber persönlich würde ich da nochwas ändern .
Die Gitarre find ich ziemlich gut ,das quäken passt auf manche stellen sehr gut, nervt aber bei anderen etwas und es könnte n bisschen mehr pepp vertragen
die vocals hören sich irgendwie an als wären sie nebenbei gesungen also das passt noch nicht zu 100% mein ich ...
Die vielleicht etwas leiser
Ich denke mal das du die beats selbst gebastelt hast und ich weiß so in etwa was das für ne arbeit ist,deswegen auch hut ab
Wenn du da noch n bisschen Arbeit reinsteckt hats ansätze zum Ohrwurm
Hi! Da muss ich leider meinem Vorredner Recht geben!
....wäre mal interessant, welche Software und Hardware von Dir verwendet wird.
Gruss Robert ,-)