vw teilemarkt

Ori. LuftZV spinnt

crunksite
  • Themenstarter

Moin,

hab folgendes Problem meine ZV schließt via Funk und auch Manuel. Jedoch schließt Sie Manuel nur per Beifahrertür von der Fahrertür geht die ZV nicht da kommt nur so ein blopen beim umdrehen vom Schlüssel.

und beim Aufschließen geht via Funk nicht und von der Fahrertür Manuel auch nicht

Nur von der Beifahrertür bekomm ich das ganze Auto auf und zu.
Von der Fahrertür nur die Fahrertür und mit Funk bekomm ich nur das Auto zu und halt die Alarmanlage aus wen ich auf "öffnen" Knopf drücke da Blinken die Blinker.
Jedoch endriegelt das Fahrzeug nicht die Pinne bleiben unten.

Ich weis net mehr weiter hoffe ich könnt mir Tipps geben.

MFG

ich denke da haste was falsch verkabelt...und en kleiner tipp für die "notlösung" setz die beifahrertür kabel auf die fahrertür-..und umgekehrt..dann kannste immerhin manuell erstma auf und zu machen.. :P

crunksite
  • Themenstarter

hm wie meinst falsch verkabelt?

ups..mein fehler..xD hab gedacht hast die selbst nachgerüstet :P
da war'n die finger schneller als der kopf ^^
also ich an deiner stelle würd nach vw fahren und mal nachfragen..evtl können die dir das ja sagen wenns sie sowas shconmal hatten...oder die ne vermutung haben...

crunksite
  • Themenstarter

hehe jor das kenn...

hm ja das wäre mein nächstes vorhaben gewesen aber before ich das mach wollt ich erst mal hier einige meinungen hören.

da ja wie man weis die Händler immer gleeich die Euro zeichen in den Augen haben xD

nicht alle..es gibt auch kollante ^^
naja..du kannst natürlich noch andere antworten abwarten...aber zugleich auch mal nach vw fahren...:P

crunksite
  • Themenstarter

hat vielleicht noch jemand ne idee an was das liegen könnte?

crunksite
  • Themenstarter

hm weis echt keiner was an was das liegen könnte?

crunksite
  • Themenstarter

Also war nun beim VW Händler der meinte da ich ja nun eine andere Luftpumpe habe vom Schrott und nicht mehr die Originiale das die Pins da vielleicht anders belegt sind etc. kann das sein? hab eine vom 6n und eine vom Passat bei beiden Pumpen funkzt die öffnung nicht.

Jedoch sind mir bei der Fahrertür 2Kabel gebrochen die ich erst instand setzen muss damit der bei VW es wirklich mal durchchecken kann da sich ja vielleicht das Problem von selbst löst wen die Kabel wieder instand gesetzt sind.

Antworten erstellen