Hey,
sorry falls das dass falsche Thema sein sollte, aber ich wusste nicht wohin mit dem Beitrag.
Ich habe vor, mir anfang nächsten Jahres ein neues Auto zu kaufen. Ich bin aber noch ein bisschen unentschlossen welches. Vielleicht habt ihr ja erfahrungswerte oder ihr könnt auch einfach nur eure meinung sagen.
Ich schwanke zwischen:
BMW Z4 2.5i - Bjhr. ca. 04 - 192 PS - ca. ~ 17.000€
Polo 1,8 GTI Cup Edition - Bjhr. 07 - 179 PS/220PS - ca. ~ 15.000€
Nissan 350 Z 3,5L , Porsche Boxter, Audi TT 3.2 (-Rausgeflogen)
is alles irgendwie nix...aber wenn dann der 350z...
also ich würde wenn den tt nehmen, ganz klar.
dann bleibst vw wenigstens etwas treu
vw hin oder her...motor und unterhaltungsmäßig ist der 350z ansprechender...
fuck auf die reisschüsseln.....
nee ma im ernst, glaube der tt ist im vergleich zu der reisshüssel in sacher qualität bzw verarbeitung bestens.
zudem ist und bleibt es ein deutsches auto und produkt!
aber letztendlich bleibt es deine ebtscheidung was du willst, fahr am besten alle mal zur probe und wenn es möglich ist über n ganzes we, dann fällt es dir vielleicht leichter.
gar nix von den ... wenn sportwagen dann auch richtige,
Ich würde sowas nehmen
auch n reisbomber..
Zitat:
auch n reisbomber..
Der BMW ist auch ein Deutscher
und beim Mitstubishi geht die Pommes-Theke ja garnicht
Ich hätte gerne was schön kurviges und Aerodynamisches.
der bmw, naja ist n wirklich kleines kackfass, n bekannter hat den.
wäre auch nicht mein fall, bmw ust ja auch nicht mehr das was es mal war...
VW Nardo.
Porsche habe ich auch schon bedacht aber da sind die nebenkosten extrem hoch - aber ich nehm ihn mal mit auf
Nebenkosten sind bei Sportlicheren Fahrzeugen immer höher...
Und damit mein ich nicht nur Sprit.
Das fängt bei guten Reifen an oder allgemein Ersatzteile. Beim Polo kriegste alles hinterhergeworfen - versuch das mal bei Autos in anderen Preiskategorien..
Auch wenns nicht in den Suchraster passt: R32 !
oder n s4, hat auch gut bumms und bekommst teils auch recht günstig
Würd den TT nehmen ... aber der 350Z is auch nicht schlecht !
Den Boxster würd ich nicht nehmen, wenn schon Porsche denn muss der auch ordentlich bums haben !
find auch das der boxter kein reiner porsche ist aber naja geschmackssache, tt ist verarbeitungsmäßig auch hochwertiger, zumindest der jetzt aktuelle..
Zitat:
BMW Z4 2.5i - Bjhr. 04/05 - 192 PS - ca. ~ 15.000€
Nissan 350 Z 3,5L - Bjhr. ca. 05 - 280 PS - ca. ~ 17.000€
Audi TT 3.2 - Bjhr. ca. 04 - 250 PS - ca. ~ 17.000€
Porsche Boxster 2.7 - Bjhr. ca. 02 - 228 PS - ca. ~ 17.000€
Grüße
ganz klar nen NISSAN SKYLINE R34 ... oder nen Lancer evo...
von der V-DUB Fraktion wie gesagt R32 oder wahlweise S3
der neue A8 ist übrigens auch gleichzeitig die sportlichste Oberklasse-Limo
aber im ernst... mit 20 ne absolute Super Sport Karosse fahren? hmmm... wenn ich mir irgendwann nach 400 Jahren Studium ein Auto kaufen sollte, dann mit Aufkleber "NO fu**ing Sponsors"!
über 200PS und Fahrer unter 25 Jahre das freut jede Versicherung.
sorry nicht böse gemeint
Zitat:
Opel -> hat nikkes ^^ mehr schein als sein!
kauf dir nen TT
Top Preis/Leistungs verhältnisse,kosten im unterhalt kaum geld und machen mega spass
1000 ende male besser wie nen z4 und die anderen reisschüsseln!
und nen boxster ist ein porsche für arme oder auch frauenporsche genannt............
ich würd auf den großen 1,8t zurückgreifen,der tut sich kaum was mit dem 3,2er ausser das er ne ganze ecke billiger ist und wenn mann ihn tuned dann hat nen 3,2er überhaupt keine schnitte mehr
Zitat:
also ich würde wenn den tt nehmen, ganz klar.
dann bleibst vw wenigstens etwas treu
zählt ihr ruhig die exoten auf....
nissan 350z, porsche, mitsubishi, skyline etc.
was ist wenn mal was kaputt ist? dann gehts richtig ins geld.
von der vernuft her der bmw oder audi. davon fahren genug rum, da muss man nicht wie viel euro für ersatzteile ausgeben.
JA - also mitlerweile fliegen für mich der Porsche und der Nissan aus der Liste! Die gefallen mir einfach vom aussehen her nicht so richtig ...
Und der TT und Z4 sind fast gleichauf ich find einfach das der Z4 schon hammergeil aussieht mit der extrem langen und breiten Schnauze ...
@punisher
Witzbold! Alles weit von der Preisklasse entfernt
@polochilla
Versicherung ist nicht das Problem (mein Nachbar ist Versicherungs-Munkel) und ich fahre auf 45%.
Die beiden sehen doch schonmal klasse aus !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
und
Zitat:
Witzbold! Alles weit von der Preisklasse entfernt
Gegen nen 60 PS Polo sind das alles Sportwagen !
Ford Focus RS 305 PS Turboaufgeladen. Neupreis 30.000€
Zitat:
Ein echter Hochleistungssportler – mit seiner enormen Leistung von 224 kW (305 PS), einer Höchstgeschwindigkeit von 263 km/h und einer Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in nur 5,9 Sekunden ist der Ford Focus RS ein Auto für Enthusiasten! (Verbrauch: 13,4 l/100 km (innerorts), 7,0 l/100 km (außerorts), 9,4 l/100 km (kombiniert), CO2-Emissionswert: 225 g/km). Und das sieht man ihm dank seines kompromisslosen Stylings im typischen Ford kinetic Design förmlich an. Viele technische Raffinessen und ein spezielles RS-Sportfahrwerk inklusive Quaife-Sperrdifferenzial mit automatischer Drehmomentverteilung bieten Ihnen ein unverfälschtes Rennsportgefühl. Freuen Sie sich außerdem auf viele serienmäßige Extras und wählen Sie auf Wunsch individuelle Ausstattungs-Pakete.
Sicherlich echt geiles Auto aber zu teuer mein absolutes ober maximum ist 18.000 Euro.
Cool wäre natürlich auch der MINI Cooper S JOHN WORKS mit 211 PS aber da stört mich der Tacho in der Mitte und das ding ist wirklich klein wie ne Dose!
Polo GTI Cup Edition wäre auch ne nette Variante und mit SKN Chip bringt der auch seine 220 PS, aber irgendwie kein wirklicher fortschritt in sachen Auto wenn ihr wisst was ich meine...
Zitat:
oder n s4, hat auch gut bumms und bekommst teils auch recht günstig
Sicherlich echt geiles Auto aber zu teuer mein absolutes ober maximum ist 18.000 Euro.
mal was wirklich Sportliches wäre:
Lotus Elise
Opel Speedstar....
in deinem Buged locker drinn... nur mit alltag und so na ja...
MFG
Ferringo
Guck ma die hier...wär so meine Richtung..wenn ichs Geld hätte^^
So die art halt...