Hey will mir jetzt nen Winterpolo zulegen Problem is der Besitzer findet den Schlüssel nicht mehr... Was hab ich jetzt für Möglichkeiten ?
Hab mal gehört das das Lenkrad schloss mit ner Imbus Schraube fest is. Und für'n motorstart reicht da ein Kabel überbrücken? Muss den irgendwie aufn Hänger fahren.
lass es - um das Schloss auszubauen brauchste gewalt oder den Schlüssel.
Mit Gewalt wird, zu 98% die Lenksäule in die Fritten gehen ...
Zieh oder schieb das Teil doch auf den Anhänger - ist doch nicht so schwer so ne kleine Asphaltblase..
und wie haste die tür aufgekriegt. "eingebrochen" oder was?
Zitat:
und wie haste die tür aufgekriegt. "eingebrochen" oder was?
motor starten geht auf jeden fall schnell
verkleidung unterm lenkrad abbauen un dann den stecker am zündschloss abziehen
für zündung des dicke rote mit dem dicken schwarzen verbinden
da reicht n draht oder ähnliches
und für den anlasser das dicke rote mit dem schwarz roten kabel verbinden
dafür aber n dickes kabel nehm weil da schon bischen mehr strom drüber geht
licht und blinker funktioniern so aber nich da müssteste noch mehr machen
Zitat:
motor starten geht auf jeden fall schnell
verkleidung unterm lenkrad abbauen un dann den stecker am zündschloss abziehen
für zündung des dicke rote mit dem dicken schwarzen verbinden
da reicht n draht oder ähnliches
und für den anlasser das dicke rote mit dem schwarz roten kabel verbinden
dafür aber n dickes kabel nehm weil da schon bischen mehr strom drüber geht
licht und blinker funktioniern so aber nich da müssteste noch mehr machen
ich finde es eigentlich nicht so gut, dass hier geschrieben wird, wie man autos kurzschliest......
ne pn hätte auch gereicht, oder?
Ditooo ...
R-Line kannst du das bitte löschen?
Zitat:
Lustige Tipps,aber schon mal drüber nachgedacht was beim fahren ohne Schlüssel beim Einlenken passiert ?
Polotreff ist kein forum fürs Autoknacken !
is ja gut regt euch ab
sowas hilft ihm auch nicht wirklich weiter
wollte nur helfen
wenns alle so stört dann löscht den beitrag schnell, ich schicks ihm per PN
Zitat:
sorry hät dazu schreiben sollen, dass es nicht zum fahren gedacht war
wollte ihm jetz nru helfen das er ihn anbekommt un auf den hänger "fahren " kann
dachte das mit dem lenkrad schloss macht er dann ncoh weil er dannach ja gefragt hat
Ich glaube diejenigen die ein Auto klauen oder kurzschliessen , könnten hier wesentlich bessere Tips geben als das was hier beschrieben wird !
Also, das man ein Auto am Stecker des Zündschlosses kurzschliessen kann ist keine Sache die Top Secret ist, das weiss heute jeder 8 jährige.
ich bitte euch wenn ich nen Polo klauen würde dann keinen mit leichten Frontschaden un AAU motor nen bild lade ich dann auch noch hoch keine angst,
ja also anmachen ist dann wohl kein problem.. aber wie siehts mit den Lenkradschloss aus? Einfach aufn hänger ziehen is nicht, is ne krasse auffahrt im 60 grad winkel zu ner Straße..
Hatte die verkleidung grad komplett ab, irgendwie muss man das schloss ja auch Tauschen können wenn es kaputt ist oder nicht?
geht ganz einfach
schraube lösen links, und mit einem ruck das lenkrad raus ziehen, zack ist das schloss weg
als ersatz eine andere lenkstange mit lenkrad nehmen, zeige dazu gleich ein bild
Was wie meinste das.. die Umbus schraube hab ich los gemacht, aber dann ist das ja trotzdem drinne.
Und ne andere Lenkstange hab ich nicht.. kann man den bolzen nicht entfernen?
warte, ich suche schnell ein bild raus musst das auch einmal machen
edit:
die imbusschraube an der Lenksäule musst du lösen, und dannach mitm RUCK! das ding lösen aber net zu dolle
dann kannste versuchen das schloss auszubauen, habe dazu auch noch ein bild
ja hm, aber kann ich das dann nicht einfach entfernen? oder geht das nicht..
ka wie ich die karre da sonst weggekommen soll dachte mir eigenlich besorge mir aufn Schrott nen Schloss mit Schlüssel und gut ist..
ja das kannste auch machen, nur ich weiß nicht ob man das ohne schlüssel rausbekommt -.- wenn du weißt war ich meine, sonst einfach mal oben links, mitm abstand von 1,5cm vom Schlüsselloch nen loch boren, dann zieht man da ne Feder und man kann das Schloss ausbauen
danke dir hab bei meinen polo das teil ausgebaut junge junge geht das schnell jetzt einfach bei dem anderen dran und endlich nachhaus holen. Danke dir Basti!
bitte
ps: mach dann mal ein Bild von deinem Polo
So hier um mich mal zu entlasten,
Polo 2F Steilheck 45PS AAU 2 Jahre alter Austauschmotor^^
Tüv bis Oktober 2011 garkein Rost, alle Wagenheber aufnahmen unversehr auch die typische Kante für den original mini Wagenheber heile.
Naja Motorhaube, Schlossträger, Linker Scheinwerfer, Kotflügel müssen neu
hat mich 200 Euro gekostet und gepflegt ist er auch, denke das ist kein fehlkauf als Winterauto!
also winterauto ist der doch top einfach ne neue haube neue scheinis und dann kanns wider losgehen^^
aber nun wirklich mal warum sollte man wenn man nen g40 stehen hat nen aau mit frontschaden klauen? und auchnoch komplet otiginal wenn der jetzt zb nen fahrwerk und anderes tuning und so hat dann könnte man es ja noch verstehen? aber nen aau klauen ? also das traue ich No Loose Ends nich zu so viel stolzw ird er ja wohl noch haben ich kenne ihn also ehrlicher deutscher und nich als auto knacker