Sieht jetzt wirklich bedeutend besser aus..Kann man die Knöpfe einzeln kaufen?
Zitat:
Kann man die Knöpfe einzeln kaufen?
Hey schicker Audi viel Spaß damit und Allzeit gute fahrt vor allem Beulen frei
Da muss ich mich auch mal bei Ebay umschauen..Hatte bisher nix gefunden und neu von Audi isses unbezahlbar.
erstmal glückwunsch zum audi, glaub grasi kann wirklich bald einen audi-treff aufmachen aber kann es sein, das es beim b6 ein richtiges problem mit dem abgegriffenen sachen, sehe ich beim b6 von meinem vater auch, da ist es nicht nur die klimabedienung, sondern auch der lichtschalter und die fensterhebertasten
Das problem mit dem softlack gabs aber auch schon beim 6n2...
ist halt ne fehlentwicklung von vag
Zitat:
Leider Nein, hab mir für ca 90€ bei ebay ein komplettes Teil geholt...!
jaja .. immer rein in die wunde
Hatte aber mein verkäufer mitbezahlt, weil ich gesagt hab ich nehm den wagen, aber ich brauch 200€ für den austausch der knöpfe (material+lohn)
Zitat:
Hatte aber mein verkäufer mitbezahlt, weil ich gesagt hab ich nehm den wagen, aber ich brauch 200€ für den austausch der knöpfe (material+lohn)
So, das Chorus ist nun draussen - heute war das concert 2 (1DIN) in der Post. Traumhafter Zustand, sogar mit Handbuch und original Code-Karte.
Was will man mehr!
Der Innenraum ist nun so, wie ich ihn haben wollte! Ole!
Das Concert II ist gut..Hatte ich auch drin..War aber auch sehr abgegriffelt, leider..
Zitat:
Der Innenraum ist nun so, wie ich ihn haben wollte! Ole!
Joah, das RNS-Navi wäre auch noch ne überlegung wert, aber das passt schon so. Sieht gut aus, ich kann n USB anschließen. läuft.
Jo aussen ist schon inner planung.
Aber erstmal brauch ich winterreifen!
Sagt mal, bei 19" und entsprechender Bereifung,.. verliert man da merklich den Fahrkomfort beim Seriensportfahrwerk von audi?Erfahrungen?
Grüße
Tristan
puh, direkt kann ich dir das nicht sagen, da ja im zuge des radwechsels bei mir gleich die 35er h&r federn mit rein kamen....
denkst du an eine dezente tieferlegung?
härter ist er auf jeden fall dadurch geworden, aber im vergleich zu polos ist das nicht der rede wert...
Neue Schuhe für den Audi, leider fehlen noch 2 Reifen um se die paar Wochen noch fahren zu können! Was meint ihr? meinungen erwünscht!
Das letzte Bild ist mit den altbekannten Sommerfelgen, als Vergleich.
sieht geil aus
Zitat:
Was meint ihr?
Zitat:
Was meint ihr?
Danke bis hierhin für die Blumen. Ich war mir echt nich sicher ob ich die 19er nehmen soll.. oder doch lieber 18".. aber durch das audi sportfahrwerk passts schon ganz gut mitn radkasten!
Zitat:
also die schlappen gefallen mir sehr gut
sehr schön. standen bei mir auch zur auswahl...
aber wie haste die jetzt bitte so schnell herbekommen?
Zitat:
wie haste die jetzt bitte so schnell herbekommen?
Also wenn die Scheiben hinten noch dunkel gemacht werden siehts richtig edel aus
Mir gefällt er, klasse Auto, sieht so schon geil aus mit dicken Felgen
Fantasie........
Nee quatsch. ebay - waren ca 30km von mir weg. Angeguckt + eingepackt.
bei sowas muss man zuschlagen.
gib mal noch ein paar zahlen (breite,et, etc.) zu felgen und reifen....
Sehr schöne Felgen hast du da erwischt. Passen hervorragend dazu.
Gruß
Matthias
Genial! Passt super.
schick schick... wieder ein AUDI mehr
Zitat:
Also wenn die Scheiben hinten noch dunkel gemacht werden siehts richtig edel aus
Also ich werd auf keinen Fall die scheiben tönen ^^