vw teilemarkt

VW Polo 6R Grill

gelöschtes Mitglied

ne die leisten müssen wieder drauf

ohne leisten siehts doof aus

Finde ich sieht gut aus! Aber wie verdammt kriege ich den Kühlergrill ab, der sitzt so bomben fest -.- unter dem grill sind i.wie solche clibs muss man die hochziehen,runterdrücken oder was? >.<

gelöschtes Mitglied

wenn du die haube öffnest siehst du beim grill 4 kleine schlitze

da musst du mit nem falchen schraubendreher rein und dann leicht anhebeln

dann sollte er die eh fast entgegenspringen. so habs ich bei meinem gemacht

Kannst du eventuell mal Bilder machen, denn schlitze seh ich da zu viele Am besten Bilder + Markierung wäre sehr hilfreich, Danke schonmal

gelöschtes Mitglied

habe leider keine bilder davon!

du hast links und rechts ne schraube die du lösen musst und zwischen den schrauben sind in einer reihe 4 schlitze

also zwecks gti emblem am grill....
        das sollte meines erachtens ohne rückstand runter gehen....

denn wenn man seitlich rein schaut ist hinten nur das wabengitter zu sehen.....

ich selbst werds erst in den weihnachtsferien machen weil ich ja eh vorm frühling noch mehr vor hab im winter fahr ich ja sowieso nicht dann steht er und wird getuned

gelöschtes Mitglied

so jetzt ist meiner fertig

CIMG3742.JPG
          CIMG3742.JPG

Jetzt müsstest du nurnoch Osram Diadem einbauen dann siehts gleich viel besser aus ps: wegen dem KG muss ich wohl woanders fragen :(

und was kostet so ein gti grill?

Und wie war das mit dem GTI Logo? kann man das einfach losclipsen oder bleib da noch was zu sehen?

und passt der gti grill überhaupt auf die normale stoßstange?
          hab im etka nach gesehen es gibt beim gti ein sportstoßfänger..

Zitat:

Und wie war das mit dem GTI Logo? kann man das einfach losclipsen oder bleib da noch was zu sehen?

ist rückstandslos zu entfernen wie man bei deluxeeee sieht

wieso bei mir hab doch garkein gti grill ^^

Zitat:

wieso bei mir hab doch garkein gti grill ^^

tut mir leid hab mich verlesen

wollte "candy-white" schreiben

*sorry*

hey leute
          i hab noch keine antwort auf meine frage bekommen

passt der GTI grill überhaupt auf die normale Stoßstange weil ich gelesen hab dass der GTI eine andere Stoßstange hat...?
          und wie viel kostet der grill ca?

mfg

Hallo, also mal zusammengefasst hier. Der GTI Kühlergrill passt ohne Probleme auf die "nicht" GTI Modelle Das GTI Emblem kann man rausklipsen nachdem man die beiden kunststoffschweiss Punkte dahinter rausgedremelt hat. Wer das nicht mAchen will kann die GTI Chrombuchstaben auch mit einem schlitzschraubendreher abmachen, dann hat man aber eine glatte schwarze Platte da noch rumkleben... Der Vorteil liegt darin das man, wie hier auch schon geschrieben wurde, andere Chrombuchstaben Draufkleben kann. Wer aber da nichts haben will, also keine Buchstaben oder so, der muss nachdem rausdremmeln der überflüssigen kunstoffreste in den einzelnen waben damit leben das die Waben hinter dem GTI Logo nicht identisch mit den anderen Waben des Kühlergrills sind.... Siehe das Bild von Candy-White auf dieser seite ach ja Demontage wurde ja schon beschrieben auf der vorherigen Seite hier... (Seite 3)

Lg

Meiner ist auch fertig

005.JPG
          005.JPG

Zitat:

Das GTI Emblem kann man rausklipsen nachdem man die beiden kunststoffschweiss Punkte dahinter rausgedremelt hat

naja das werd ich dann jetzt bald angehen.....
          bald steht er in meiner winter-tuning-garage und dann schaun wir mal was meine finanzen alles möglich machen....

hamann wo hast du den gti grill mit den chrom leisten her? Im etka find ich ihn nur in tornadorot! Wo find ich den gti grill in chrom und wie teuer ist der ? Könnt ihr mir da helfen mfg

Also ich bekomme den Kühlergrill Gitter nicht ab oben habe ich ihn locker aber unten die 6 Klippse komme ich nicht ran hat jemand einen Tip oder muss ich die Stoßstange entfernen ?

Den gibts nur mit roten leisten. Diese kann man aber einfach losmachen und dann habe ich die mit Chromfolie beklebt!

gelöschtes Mitglied

eine frage, passt eigentlich das untere Gitter welches zwichen den beiden nebelscheinwerfern sitzt vom gti auch in den eines normalen 6r´s? auf verschiedenen bildern sehen sie von der form her ziemlich gleich aus bis auf die unterschiedlichen waaben. möchte es nämlich im falle das es passt beide gitter zulegen, damit es gleich aussieht und wenn möglich den gti schriftzug gegen einen tsi schriftzug tauschen weil habe ja keinen gti

gelöschtes Mitglied

Beim GTI geht der Bogen bei den Neblern nach unten, beim normalen Polo nach oben (also einmal :-( und einmal ) Glaube nicht dass hier etwas kompatibel ist!

gelöschtes Mitglied

ja haste recht. ich meine diesen grill den es z.b nur beim highline in chromeinfassung gibt. wo man durchschauen
                man kann ihn beim normalen polo auch einzelnd herausnehmen und auf dem bild sieht es genau so aus wie bei meinem
                sry wenn ich mich vorhin nicht klar ausgedrückt habe

74648460_6cf70725ea.
                74648460_6cf70725ea.

gelöschtes Mitglied

Das Teil gibt's zumindest für 44€ einzeln zu kaufen,

ob es Plug&Play passt, kann ich leider nicht beantworten.

Wird wohl wie beim Grill sein, einer muss den ersten zum Versuchen machen :-/

gelöschtes Mitglied

joa war gerade noch bei vw und der konnte mir das auch nicht sagen...
                    woher weisst du genau dass es 44€ kostet kann man das ausser bei vw sonst noch nachschauen?

gelöschtes Mitglied

Neben VW gäbe es noch:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Ist aber nicht immer das aktuellste (zur Zeit Mai 2010) und daher offtmals neue Teilenummern noch nicht eingepflegt oder Preise passen nicht ganz!
                      Dementsprechend fehlen leider auch noch GTI Teile.

• hat jetzt eigentlich schon jemand ein rezept gefunden um die waben am besten frei zu schneiden beim gti-grill?

polo12.JPG
                      polo12.JPG

Antworten erstellen