Bei mir dauerts noch bischen, der umbau wird doch noch etwas umfangreicher als erst geplant, dabei wird auch nochmal neu lackiert, wahrscheinlich aber wieder selber Farbton..... zum größten Teil.
Spenderfahrzeug ist schonmal komplett geschlachtet, größerer Turbo auch schon da und einige benötigte Teile...
Naja, bin gerade erstmal drüber meinen 1,8t Motor ins auto von jemanden hier aus dem Forum zu verpflanzen, Morgen werd ich mal beim TÜV vorbeischauen und das ganze eintragen lassen und dann kann ich endlich wieder an meinem weiterbauen....
Aber damit der Spaß nicht zu kurz kommt hab ich mir jetzt als Alltagsschlampe nen Quattro Avant geholt mit V6 TDI Tipptronic
Sobald es weiter geht berichte ich hier natürlich wieder....
Erzähle, was gibts neues?
nichts, is doch klar
Na Sascha wie weit is den nun dein Umbau . . . Alle warten gespannt was es wird . . . Also raus damit
Hab mal zwischendurch was anderes gebaut für den Spaß
Der Polo bekommt grad ne richtige Leistungskur inkl. dem 4motion umbau und wird dann wohl nur noch mit roter nr bewegt
Hier noch paar neuere pix
wo? seh nix.
na da bin ich ja mal gespannt . . .Gerüchten nach ist der polo ja schon verkauft und zerlegt? hoffe nur das dass nur ein Gerücht ist...
Weiß ja nicht wer solche blöden Gerüchte streut....?!?
Der Polo steht bei mir wohl behütet in der Halle und wartet darauf
dass ich mir mal wieder etwas zeit nehme und weiter mache.
Wahr ist, dass ich im Moment keine lust habe was am Polo zu machen,
Roadster fahren macht einfach grad mehr spaß.....
Das der 1,8t Motor bereits verkauft wurde hab ich ja geschrieben.
Aber was mit meinem Polo weiter geht hab ich noch nicht entschieden.....