Was haltet ihr von einem Polo Treffen in 52525 Heinsberg? noch ist das Wetter gut, Treffpunkt wäre in Heinsberg am REWE Markt, der Parkplatz ist groß genug, und ein Mc Donald's gibt es 80 Meter weiter für den Hunger zwischendurch auch. "ist nur so eine Idee von mir" da das letzte treffen in Eschweiler ja leider sehr Nass war.
Hey grüß dich ähm wenn ich in Geo bissl aufgepasst hätt und ich net zu faul wäre bei google zu schauen, würde ich dich net fragen ob das in dor nähe von dresden wäre!?
grins
lg Kampfpolo
Wäre echt gern dabei!
ne leider nicht das ist bei zwischen Mönchengladbach und Aachen
Ich wär dafür
ja wäre cool sollte man mal klären nur denke ich das das dieses jahr keinen mehr gibt
es müssten sich nur genug melden dann ginge das schon! es muss ja nicht immer 30grad und sonnenschein sein!
ja das stimmt schon aber im sommer lassen sich mehr finden als jetzt für ein treffen
Ja das stimmt, so wie das Wetter im mom ist hätte ich keine Lust. Außerdem kommt auch bald die Winterschlampe raus
das kommt bei meisten natürlich auch noch dazu das die schönen wagen eingemottet werden über den winter und für die die ihre noch draosen haben am morgingen sontag den 26.9.10 ist in Geilenkirchen am Musik Park wieder ein marken offenes treffen
wir sind morgen in geilenkirchen am musikpark aufen last summer meeting
kontakte auffrischen, bissl plaudern.. hoffe, das wetter hält!
es wäre echt cool demnechst ein polo treffen im kreis Heinsberg zu machen die zeit das die meisten schönen polo´s wieder auf den starassen ist ist ja nicht mehr so lange hin und genug plätze wo man sich treffen könnte gibt es ja in kreis auch
waäre echt cool wenn man sich mal absprechen kann um einen bestimmten termin auszumachen im sommer
auch um vlt mal mit den polo´s aus dem kreis die was mehr leistung haben geschloßen runter zum ring zu fahren
ich kenne genug die da direckt mit machen würden bei sowas
Auch wenn es schon etwas spät für dieses Jahr ist, möchte ich ein kleines Treffen organisieren. Es soll am 30.10.2011 in Mönchengladbach stattfinden. Und zwar auf dem Logiflex Parkplatz auf der Korschenbroicher Straße 595 in 41065 Mönchengladbach.
Eine Überdachung steht auch zur Verfügung. Also auch kein Problem bei schlechtem Wetter. Und MC Donald's ist auch auf der gleichen Straße.
Treffpunkt: 13.00 Uhr.
Schaut Euch das Satelittenbild an, damit Ihr es auch findet:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Diverse Zusagen habe ich bereits!
Über Eure Teilnahme würde ich mich freuen!
Bei Interesse und bei Zusage bitte ich um Antwort!
Gruss
Jochen77
Also in MG werde ich sicher mal aufschlagen!
Und da mein Freund in Gangelt wohnt wäre auch der Kreis Heinsberg mal ne Überlegung wert.
Ich wäre definitiv dabei!
für die die aus Heinsberg kommen und zu dem treffen fahren, vlt kann man sich hier schon treffen und dann zusammen in ner gruppe nach da fahren
wenn das wetter mit spielt bin ich dabei.