Hallo,
musste natürlich gleich ein Bild auf dem Hof machen
schickes gerät =D
warum ist da soviel unlackiertes plastik dran? also der gesamte untere bereich? nicht mein ding.
vielleicht weil es ein Polo Cross ist ?
da ist das halt so ^^
Darf ich fragen, wie du zum Crosspolo kommst?
also ich find ihn schick, hat irgendwie was
nur warum hast du dich für die Farbe entschieden, ist nicht mein Fall, aber du willst wohl auffallen
Erstmal herzlichen Glückwunsch, bei mir dauerts noch 3 Monate
Mir und vorallem meiner Frau gefällt der Cross Polo sehr gut, da ich ihn aber zahl und fahre, wurde/wird es ein GTI, aber der Cross ist echt schick.
Normalerweise gefallen mir solche Versionen, sowie Audi Allroad, nicht, aber der Cross Polo ist echt gut gelungen!
Finde das Ding eigentlich schick vom Eindruck der Formen - die Farbe erinnert mich aber zu sehr an den städtischen Bauhof...
...was mich auch stört ist, dass der Spiegel oben so wie die Lippe silbrig ist - verstehe wer will, aber passen tuts nicht...
...nichts desto trotz finde ich das Teil schick.
Herzlichen Glückwunsch!
Endlich ein X-Polo hier
habe mir selbst nach der bestellung meines wagens überlegt ob ich meine bestellung ändern soll... ich mochte den cross-polo schon immer, wenn auch die farbauswahl nicht das bietet was ich mir am optimalsten vorstelle.
auf die frage warum ein x-polo... denke es ist eben gerade dieses unlackierte plastikzeugs an einem kleinwagen, dass ich persönlich irgendwie 6i finde...
Gute Wahl wie ich meine, bei 2 guten alternativen 1.2 TSi, GTi, bei denen man je nach eigenem Gusto nicht viel falsch machen kann
Gruss
Zitat:
Darf ich fragen, wie du zum Crosspolo kommst?
Zitat:
warum ist da soviel unlackiertes plastik dran?
Zitat:
warum ist da soviel unlackiertes plastik dran?
Guck dir mal den neuen X5 an. Der hat auch rund 20% unlackiertes Plastik. Scheint "In" zu sein. Mag es persönlich aber auch nicht.
Ich glaube unser polo-crosser ist nicht der jüngste unter uns.. Da macht sich ein höheres Auto besser zum ein- und aussteigen..
Find den Cross-Polo eig richtig schick..Würd ich auch fahren..
MfG
Schickes Gerät.
Die Farbe kommt echt fresh und das unlackierte plastik passt gut als kontrast dazu.
Viel spass mit dem Polo.
Gruß Julien
Zitat:
Was will ich aufm Acker mit lackiertem Kunststoff? Steinschläge und Lackkratzer sammeln oder was?
Hey,
Die meisten der 86c/86c 2f Fraktion fahren auch unlackierte Teile mit sich umher... die 80/90 werden wieder hipp.
gruß Lukas
Zitat:
Die meisten der 86c/86c 2f Fraktion fahren auch unlackierte Teile mit sich umher... die 80/90 werden wieder hipp.
ich auch =D
Ich sehs grad in deinem Profil, dein Polo gefällt mir sehr
danke =D
Herzlichen Glückwunsch zum Geländeführer
die Spiegelkappen kann er doch wechseln, wo ist ´n das Problem Männers^^
Ich finde die Farbe vorallem mega GEIL!
PS: Wäre der einfarbig lackiert, würde er 1. aussehen wie ein normaler Polo und 2. wollte er sein Geld nicht in Monatliche lackierung setzen ^^
Zitat:
2. wollte er sein Geld nicht in Monatliche lackierung setzen ^^