vw teilemarkt

Drosselklappen- reinigung wie teuer ?

Freeway
  • Themenstarter

Hallo,

inzwischen habe ich herausgefunden das mein Wagen eine Drosselklappen reinigung benötigt, leider habe ich keinen im bekanntenkreis der das mir macht, und ich selber trau mir das nicht zu.

So VW- werkstatt will 80-100 € dafür !

Die spinnen doch ....

Kann mir jemand sagen was sowas in etwa kostet ? ATU will das ich den Wagen vorbei bringe telefonisch gibts keine auskunft ... kann mir schon denken warum, damitse gleich einen was uffschwätzen können ...

Pit-Stop geht nicht ans telefon ^^

So kann mir jemand in etwa sagen was sowas kosten wird ?

Damit ich so nen anhaltspunkt habe ... ich kenne mich ja nicht aus mit Werkstätten :(

Vielleicht ist ja jemand aus dem Umkreis rhein-Main hier der mir dabei hilft ;o)

Danke für Informationen wäre nett

Habe nen POLO 6N Bj97 hat derzeit 149.000 tkm drauf

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• und hilf dir selbst

• Das ist wirklich nicht schwer... Hab ich auch neulich erst gemacht...
    schau mal hier, ist ne gute Anleitung:

• Meine sah auch mal übel aus (siehe Foto)...glänzt mittlerweile wie neu

EDIT: zu langsam^^

Bild148.jpg
    Bild148.jpg

• Kannste wirklich selber machen

gelöschtes Mitglied

selber machen , hab das auch vorletzes WE zum erstmal gemacht und bei 6n haste nicht das problem mit e -gas .

ausbauen und wie bei kampfkeks beschrieben sauber machen .

dann 50 km fahren zum anlernen des leerlauf/teil- volllast oder ´per Diagnose adaptieren .

100_2669.JPG
      100_2669.JPG
      100_2678.JPG
      100_2678.JPG

Freeway
      • Themenstarter

LOL das sagt Ihr immer so leicht, ich habe zwei linke hände ,man muss da schon viele sachen ausbauen :( und ich will nicht derjenige sein wenn die karre nemmer anspringt deshalb will ich das lieber jemand überlassen der das macht, auch wenn Ihr alle so Selbstbewusst seid :o)

Mann muss es nicht unbedingt ausbauen.