tag,
kann mir einer ne abnehmbare ahk nennen, wo ich keine aussparung brauch?
wär echt cool...
gibt es sowas überhaupt ?
ist echt dringend! wir wollen de mopeds noch mit in urlaub nehmen!
danke
Für´n 6N1 kenn ich nur eine abnehmbare von Brink. Da muss aber auch ein Loch gebohrt werden.
Bei den starren kenn ich nur Bosal und Westfalia.
Nicht bohren muss man bei der Bosal. Da ist aber dann unterm Auto ein Monster Stahlträger zu erkennen und der Kugelhals ist elendig lang.
Bohren muss man bei der Westfalia. Die geht gerade hinten durch die untere Stoßstange. Wenn man die Steckdose unter das Auto baut, sieht das noch einigermaßen erträglich aus.
also findest die von westfalian am besten oder wie?
Ich hab die Westfalia genommen (genau genommen wurde sie mir geschenkt). Ist zwar starr, ist aber am gefälligsten von allen (find ich).
Bei Rameder sind 3 aufgeführt: 1x Westfalia für 100 Euro, 1x das System Bosal von irgend einem polnischen Hersteller für 130 Euro und die abnehmbare von Brink für 300 Euro.
Wenn du gebraucht kaufst, dann achte darauf, dass wirklich ALLE Teile dabei sind (Platten/Schrauben etc.). bei rameder kann man sich unter "Dokumente" auch die Anleitungen anschauen.
Den E-satz kann man fahrzeugspezifisch kaufen. Ist aber sauteuer. Hab son Standard Nachrüstsatz von Jäger besorgt (7pol) und den unters Auto gebaut.
www.avopmap.de/polofans/steckdose1.JPG
www.avopmap.de/polofans/steckdose2.JPG
www.avopmap.de/polofans/steckdose3.JPG
www.avopmap.de/polofans/steckdose4.JPG
naja ne starre wollte ich eigentlich nicht...
kann ich nicht wie beim 5er golf so ne abdeckung basteln? meint ihr das geht nicht?
vermutlich nicht. Zwischen Stoßstange und Heckblech ist so wenig Platz, dass da kein Stecksystem hinter versteckt werden kann. So Stück Rohr guckt da selbst bei der abnehmbaren raus.
na a stück geht immer
solange es halt nicht alles ist
a bekannter von uns hat eine, die kann man von unten irgendwie dran stecken... ist aber halt kein polo :(