vw teilemarkt

Der blaue wird zur Anka ...

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

So da ich ja gestern meinen Hund einschläfern lassen musste und mich das schon schwer mit genommen hat, ( http://www.polotreff.de/forum/t/19...7117#p1486424 ) habe ich ihr Halsband als Glücksbringer& Schutzengel an den Rückspiegel gehängt.

Dann kam mir die Idee, da der blaue ja noch keinen Namen hatte und ich scho lange überlegt habe, ihn/sie nun einfach "Anka" zu taufen.

So kommt der Name nie in vergessenheit und ich kann auch in Zukunft mit meiner Anka gassi gehn.

Haltet mich ruhig für durchgeknallt oder verrückt, ich find die Idee für mich gut!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Haltet mich ruhig für durch geknallt oder verrückt, ich find die Idee für mich gut!

Finde ich gut, mein Polo hat auch einen Namen

Kann es nachvollziehen.

Wenn Dich das tröstet mach es ruhig.

Niemand ist tot solange man an ihn denkt.

gelöschtes Mitglied

Find ich auch super..Jeder hat seine Art zu trauern und so kannst du die Kleine nicht vergessen und wirst ständig an schöne Zeiten erinnert...

[Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter

Zitat:

Find ich auch super..Jeder hat seine Art zu trauern und so kannst du die Kleine nicht vergessen und wirst ständig an schöne Zeiten erinnert...

Danke für das positive Feedback, tut gut.

[Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter

Zitat:

Niemand ist tot solange man an ihn denkt.

Guter Spruch!

ich finde die idee gut .=)

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Danke für das positive Feedback, tut gut.

Ist doch selbstverständlich, zumal die Idee richtig gut ist..Tränen werden da zwar bestimmt trotzdem noch lange fließen, aber das gehört dazu..

Meine Mum muss heute noch weinen wenn sie an ihre Kleine zurück denkt..Sie wurde letztes Jahr totgebissen.. War auch schon fast 13 die Kleine..Das ging sogar mir sehr nahe obwohl keine ich sehr enge Bindung zu dem Hund hatte..

Will nur sagen, dass ich weiß wie es dir gehen muss und ich möchte nicht in deiner Haut stecken..

Mag garnicht dran denken meinen Hund mal zu verlieren ..Da graut`s mir richtig vor..

[Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter

Totgebissen? Oha, das ist echt übel!

Wie gesagt, so bleibt sie eben IMMER bei mir präsent!

[Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter

Zitat:

Mag garnicht dran denken meinen Hund mal zu verlieren ..Da graut`s mir richtig vor..

Zitat:
        http://www.polotreff.de/forum/sear...=aav+geht+aus

Denke GAR nicht daren, genieße jede Minute die Ihr zusammen verbringen könnt!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Denke GAR nicht daren, genieße jede Minute die Ihr zusammen verbringen könnt!

Werd ich auch machen.

Zitat:
          Zitat:

http://www.polotreff.de/forum/sear...=aav+geht+aus

Antworten erstellen