So nochmal, damit jeder bescheid weiss, und nicht sowas kommt wie "mach auf keinenfall dies und das, das ist plöde", obwohl ich es bereits habe^^
Original Polo 86c Bj 92 mit 33kW (45PS)...
Bereits erledigt:
Neue Teppische in Schwarz/Blau
Neue Überzüge in Schwarz/Blau
Zigarettenanzünder (nachgerüstet)
Kennwood Autoradio
Neue Türpappen hinten in Schwarz
Neue Türpappen vorne mit Doorboards (?17cm)
inkl. Mittel- und Hochtöner für die Doorboards
Neues Handschuhfach(mit Blende/Klappe!)
Hutablage mit 3-Wege-System und Frequenzweichen
Kofferraumausbau:
Passgenauer Holzbau mit Kunstleder bezogen(noch Blau)
Endstufe 580Watt
Kickbass
M3-Spiegel
Weisse Blinker
Neue schöne Alu-Schluppen!^^
Es fehlen noch:
Tieferlegung
G40 Rückleuchten
@Sia
Ja, ich mach ja auch alles mit und mit, wenn man bedenkt, dass das polinchen schon über 1Jahr in meinem Besitz ist....anders geht es leider nicht! Und wenn es ginge wäre es ja langweilig....so fließt mehr leidenschaft und Herzblut in mein Baby^^
Habt ihr auch nen Thread aufgemacht? würde mal gerne schauen....
@ SuspiciousMind
Sorry ich bin da so langsam nicht mehr durchgestiegen, weil ich wohl dauernd den etwas veralteten Thread von dir gelesen hab..
Also nen eigenen Thread von unserem Polo haben wir leider noch nicht, bin aber schon dabei meinen Freund zu überreden, dass er sich hier auch anmeldet, also in ein paar Tagen wirst du hier auch nen Thread finden können, sag dir dann bescheid
Bis dann
Lieber Gruß
Sia
dann lass auf jedenfall mal hören, ob er sich dazu breitschlagen lassen hat^^
@ SuspiciousMind
Ja also er hat sich schon angemeldet, haben gestern auch schon extra aktuelle Bilder gemacht, aber das Problem ist, dass er Berufskraftfahrer ist und ausgerechnet heute für ungefähr eine Woche nach Spanien muss...
Aber er ist selbst schon voller Elan umbedingt nen eigenen Thread zu machen, sobald er wieder zuhause ist
Ich werde dann hier schreiben, wenn er mit seinem Thread begonnen hat, damit du mal schauen kannst
Lieber Gruß
Sia
@Sia
solange kannst ja dein Profil bearbeiten Alter Name Beruf woher Du kommst
So....jetzt isser auch noch tiefer! 6ß/40....fotos folgen bald^^
G40 Sitze sind nun auch am Start! Morgen wird geputzt und fotos gemacht...!