so da will ich auch mal paar bildchen reinstellen, wenn das neue mainboard aus england da ist und die größere endstufe geliefert wird, muss der innenraum nur noch fertig geledert werden
hier mal was zur entstehung...
Gefällt mir
Kann man nochmal ein Besseres Bild von der Mittelkonsole bekommen ? ^^
Sind da 2 Monitore ?
Und Paar Namen von den verbauten komponenten wäre noch schön
lg
dankeschön
ok, ich mach heute mal nen neues bild.
es ist ein verbautes display für den pc und ein audiovox TS 9310 mit ausfahrbarem monitor
verbaut wurde:
Frontsystem: Rainbow SAX 265.20
Endstufe FS: Vortex VX 4075 (von 1998)
Woofer: Ground Zero Nuclear 12"
Endstufe: Impulse SD 1400 (wird demnächst rausfliegen wenn die gzpa da ist)
PC: Acer Aspire 5100 Mainboard, GPS Empfänger, 15,4" Display im Kofferraum, Spannungswandler von 12V auf 220V + die SSD
das touchscreen display vorn ist so eins:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
edit: das Powercap ist nen 5F auch von Impulse
sorry, habs leider nicht ehern geschafft... aber wie sagt man so schön? besser spät als nie
(kam noch nicht dazu es zu spachteln)
würde schön wenn auch andere ihr feedback abgeben würden :'(
Richtig richtig schön ! Top Komponenten ! Die blöden SSD Plattens idn noch so teuer zur Zeit. Alles am PC ist Digital, aber eine Festplatte... Da dreht sich noch was drin. Normalerweise müssten die alten HDDs schon längst vom Markt sein und ausschließlich von SSDs ersetzt sein. Naja ist aber OT
Dein Ausbau ist TOP
Top.
Aber ich hoffe der olle Audivox-klopper oder wie das Ding heißt fliegt raus und wird noch durch was vernünftiges ersetzt
lg
Den Rahmen vom Monitor hätten man aber noch einspachteln können.
Zitat:
(kam noch nicht dazu es zu spachteln)
Ahja, ok.
Dann bin ich mal gespannt wie es weiter geht.
Ausbau ist ab jetzt bei ebay ab 1€ zu ersteigern
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320690461456&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dm570%26_nkw%3D320690461456%26_fvi%3D1&_rdc=1#ht_1606wt_1139&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Sorry aber die 3 alten Holzplatten würde ich aufen Müll werfen.
Da lohnt sich ja nichtmal der 9,90€ versand.
Nicht böse gemeint oder so !
Wie kommts denn jetzt da dazu?
@Nico9699: ich lass dir deine meinung schon allein alles in den Kofferraum zu bekommen ist nen konzept für sich
@Coupe_86c_2F: bin auf SPL umgestiegen
Auch interessant! Folgen da auch bilder? Ist es dir zu wenig bass mit dem GZ in der kleinen Kiste oder?
MfG
ja da folgen sicher noch bilder, hab nur momentan stress wegen umzug und da bin ich froh wenn wieder was weg ist
also der gz ging schon ganz gut mit der alten kiste, aber mit der neuen ca 90l geht er um einiges besser (hab aber auch stromversorgung und amp getauscht) gemessen wurde letztens 146,8db .. aber da ist noch jede menge mehr drin
*beobachtet* aber mehr aus interesse
Gruß
passt evtl auch in 6N2.. aber kann ich nich genau sagen ^^
Zitat:
hab aber auch stromversorgung und amp getauscht
gemessen wurde letztens 146,8db .. aber da ist noch jede menge mehr drin
amp ist jetzt: gzna 1.2500DXII
strom: 2x optima blue top
ja mit termlab