vw teilemarkt

Wer ist NICHT im Facebook?

Ich habe niergends ein Account. Brauchen den Mist auch nicht.
Wie hier schon erwähnt wurde, ich spreche lieber Live mir meinen Freunden und Bekannten.
Ausserdem brauch man dann nicht so viel tippen und man hat die Hände fürn guten Gestensaft frei.

Habe sogar mein ICQ Account eingestellt bzw. benutze ihn nicht mehr.

Zitat:

Polotreff als Community reicht mir

Das ist auch die Einzige.

gelöschtes Mitglied

Hab kein Facebook

Zitat:

Allerdings finde ich es übertrieben wie einige ihr Leben protokolieren Facebook App aufn iPhone und alle 10 minuten Eintrag "Grad auf Klo sitzen wenn was ist Handy" ... 10 Min später "So wieder vorm Fernsehr Chips essen" ... "Achja Leute was geht heute" blabla^^

Sowas ist echt gräßlich... Bin zwar auch angemeldet, und schau ab und zu mal rein... Aber wenn ich dann so oben genanntes Lese, und was Leute da reinschreiben - da fasse ich mir an den Kopf... Wie alt sind wir - 12?!

Aber so ab und zu ganz OK... Also bin jetzt nicht strikt dagegen - eher so ein sporadischer FB User...

Zitat:

only Meinvz und hier

dito vom rest halte ich garnichts, selbst icq oder msn ist mist.

Zitat:

icq oder msn ist mist.

da weißte aber das dich nur deine Freunde adden, und da kann man kurze Sachen absprechen.
    Find ich auf jedenfall gut, kann nicht schaden, man muss ja nicht immer On sein wenn man seine Ruhe will kannste auch Unsichtbar sein.

Nutze fast nur noch MSN

Zitat:

kein :
    -VZ
    facebook
    wkw
    myspace
    usw...

Mein Reden...alles fürn Arsch!

Ständig wirste gefragt, ständig rechtfertigst du dich, warum du nicht auf einer dieser Seiten für Leute mit zu viel Zeit und "1000" freunden bist

ich bin strikt dagegen

Zitat:

Ständig wirste gefragt, ständig rechtfertigst du dich, warum du nicht auf einer dieser Seiten für Leute mit zu viel Zeit und "1000" freunden bist

...genau das ist ja das krasse. Alle meinen so langsam "da muss man einfach sein".

Naja ich hab noch nie das gemacht was "alle" machen...

man sollte auch nicht gezwungen werden irgend wo angemeldet zu sein, wenn dann nur als Zeitvertreib, aber andere sind ja richtig süchtig danach.

Gibt natürlich auch seiten wo man alles und jeden Blockieren kann bzw Kontaktfilter hat wo nur Freunde einem Schreiben. Allerdings hasse ich es auch wenn sich Leute einen Fragen wieso man nicht da und da ist und der andere will dann das man auch DA ist und Dort bla bla.

Schlimm finde ich eher die Leute die Überall sind ... es gibt keine Seite wo diese Person dann nicht ist ... das find ich eher Krank

[Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Find´s ja schon ma top, dass es echt noch n paar Menschen gibt, die die realen Kumpels doch solchen Socialnetworks vorziehen

SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

Zitat:

Find´s ja schon ma top, dass es echt noch n paar Menschen gibt, die die realen Kumpels doch solchen Socialnetworks vorziehen

... oder zumindest wissen, dass es nur eine einzige, unübertroffene Web-Community gibt.

[Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter

Zitat:

Web-Community

Ein hoch auf PT!

SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

Zitat:

Ein hoch auf PT!

...OK jetzt muss ich ehrlich sein - ich hock so viel in PT da bleibt keine Zeit mich irgendwo anders anzumelden

...nee Quark - ich finde zuviel virtuelles Leben ist nicht gut...

[Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter

Und ich weis wieder warum ich net im FB bin
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Facebook

Mich würd aber ehrlich gesagt grad mal interessieren wer alles dort ist, zig Tausende von Bildern dort hochlädt und dann im "Google Street View" Thread sagt:

Street View is blöd...da sieht man ja soviel...da wird man ja total durchleuchtet

Denke von der Sorte Menschen gibts genug

Zitat:

Denke von der Sorte Menschen gibts genug

Allerdings - es gibt soviele Menschen die total wiedersprüchlich sind.

Sie regen sich auf, dass man immer mehr zum gläsernen Kunden wird aber im Gegenzug wird Kredit- und Paybackkarte ganz automatisch gen Kassierer gestreckt. Natürlich wird auch an garantiert jedem Gewinnspiel das im Internet und im Kaufhaus ausliegt teilgenommen - nur damit man sich hinterher wieder darüber aufregen kann, dass der Briefkasten voll mit Werbung ist...

Kein Facebook...

Nur Myspace und WKW

Antworten erstellen