Ich habe niergends ein Account. Brauchen den Mist auch nicht.
Wie hier schon erwähnt wurde, ich spreche lieber Live mir meinen Freunden und Bekannten.
Ausserdem brauch man dann nicht so viel tippen und man hat die Hände fürn guten Gestensaft frei.
Habe sogar mein ICQ Account eingestellt bzw. benutze ihn nicht mehr.
Zitat:
Polotreff als Community reicht mir
Hab kein Facebook
Zitat:
Allerdings finde ich es übertrieben wie einige ihr Leben protokolieren Facebook App aufn iPhone und alle 10 minuten Eintrag "Grad auf Klo sitzen wenn was ist Handy" ... 10 Min später "So wieder vorm Fernsehr Chips essen" ... "Achja Leute was geht heute" blabla^^
Zitat:
only Meinvz und hier
Zitat:
icq oder msn ist mist.
Zitat:
kein :
-VZ
wkw
myspace
usw...
Zitat:
Ständig wirste gefragt, ständig rechtfertigst du dich, warum du nicht auf einer dieser Seiten für Leute mit zu viel Zeit und "1000" freunden bist
man sollte auch nicht gezwungen werden irgend wo angemeldet zu sein, wenn dann nur als Zeitvertreib, aber andere sind ja richtig süchtig danach.
Gibt natürlich auch seiten wo man alles und jeden Blockieren kann bzw Kontaktfilter hat wo nur Freunde einem Schreiben. Allerdings hasse ich es auch wenn sich Leute einen Fragen wieso man nicht da und da ist und der andere will dann das man auch DA ist und Dort bla bla.
Schlimm finde ich eher die Leute die Überall sind ... es gibt keine Seite wo diese Person dann nicht ist ... das find ich eher Krank
Find´s ja schon ma top, dass es echt noch n paar Menschen gibt, die die realen Kumpels doch solchen Socialnetworks vorziehen
Zitat:
Find´s ja schon ma top, dass es echt noch n paar Menschen gibt, die die realen Kumpels doch solchen Socialnetworks vorziehen
Zitat:
Web-Community
Zitat:
Ein hoch auf PT!
...OK jetzt muss ich ehrlich sein - ich hock so viel in PT da bleibt keine Zeit mich irgendwo anders anzumelden
...nee Quark - ich finde zuviel virtuelles Leben ist nicht gut...
Und ich weis wieder warum ich net im FB bin
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Facebook
Mich würd aber ehrlich gesagt grad mal interessieren wer alles dort ist, zig Tausende von Bildern dort hochlädt und dann im "Google Street View" Thread sagt:
Street View is blöd...da sieht man ja soviel...da wird man ja total durchleuchtet
Denke von der Sorte Menschen gibts genug
Zitat:
Denke von der Sorte Menschen gibts genug
Kein Facebook...
Nur Myspace und WKW