vw teilemarkt

Passt AEE Motor in AEV Polo?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

das stimmt aber man hat die möglichkeit ihn noch zu machen deswegen werde ich den 1,6er reinmachen wenn mir die leistung wieder zu wenig ist kann ich ihn wieder machen

da der 1,6 ein lang huber ist kam der für mich nich in frage ......

willste meinen adx auch noch ist auch ein kurzhuber^^

ne scherz ich find die 1,6er fahren sich richtig gut
    bin beide schon öfters gefahren der aee und der aea
    und wenn ich mal genug davon habedann mache ich sie mir auf 90 ps oder so

wollte auch ursprünglich mal auf afh umbauen aber als ich ihn dann gefahren bin hat er mir doch nicht so zugesagt wie ich mir das versprochen hatte

gelöschtes Mitglied

Zitat:

willste meinen adx auch noch ist auch ein kurzhuber^^

ne danke ich bastel zur zeit wieder ein den alten 1,3 Rumpfen vom 2f rum weiß bloß noch nich was für ein kopf rauf kommt .

die spi KABELBÄUME sind gleich und die mpi kabelbäume sind gleich. gibt nur geringfügige unterschiede aber die stören nicht. hab selber von all auf aee umgebaut und das ging.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

hab selber von all auf aee umgebaut und das ging.

weil beide mpis sind

hab ich ja gesagt! mpi auf mpi is kein problem. spi auf mpi brauchst neuen kabelbaum. war bei mir nur blöd das ich neue ze hab und der motor alte ze war. passt die wegfahrsperrenbox nich dran. bleibt 1 kabel über geht aber trotzdem.

@Themensarter brauchst du noch den Kabelbaum und den Schalter für die Sitzheizung? die hab ich noch rumliegen.

Zitat:

ja zum getriebe... da sind nur minimale unterschiede erst ab dem 4. gang

stimmt nicht rechne es mal mit dem v max rechner aus
        du hast den achsantrieb nicht bedacht
        der ist ach unterschiedlich und wirkt sich auf jeden einzelnen gang aus

PoLoGiZ
        • Themenstarter
        PoLoGiZ's Polo 6N

Ja hast recht... hab mich auch noch mal schlau gemacht... muss ich alles besorgen... kien Ding Vielen Danke für die Antworten...!

Zum Thema Kabelbaum für die Sitzheizung.... ja für n vernünftigen preis nehm ich die mit... für 15 Euro bekomm ich einen vom schrotti...

Das ist aber kein originaler von vw sondern ein nachbau. War bei mir ein fehlkauf aber da du die alte ze hast kann ich ihn los werden. mit oder ohne schalter? 15 euro für beides zusammen?

PoLoGiZ
        • Themenstarter
        PoLoGiZ's Polo 6N

Nein ist ein originaler muss ich mir selbst ausbauen... nein, vorerst ohne schalter... den bekomm ich auch nochmal für ca 15 Euronen...

also 30euro zusammen und du musst es noch ausbauen. Ich gebe dir beides für 25 euro und du musst nichts ausbauen. den das ist echt ne scheiss arbeit.

PoLoGiZ
        • Themenstarter
        PoLoGiZ's Polo 6N

Für 25 Euronen is das n fairer Preis...!
        Wie und wann erreich ich dich?

Antworten erstellen