vw teilemarkt

Vw Polo 6n Werbung *Selfmade

6raid
  • Themenstarter

Hey,

Hab das auf meiner Platte gefunden und wollte mal eure Meinung hören

der Abspann is bissl daneben aber sonst find ich es relativ sehenswert

ist schon etwas älter, wurde in Interlaken- Schweiz gemacht. In den Pausen..

Also mir gefällt es.

Nach der Zeit wird es etwas "zu viel", aber die verschiedenen Perspektiven gefallen mir wirklich, allein für die Mühe bekommst von mir schon ein Lob.

Und die Schwarz-Weiß Einlage mit deinen Klamotten und der Sonnenbrille sowie der ruhigen Musik macht das ganze stimmig.

*thumbs up*

Gruß
Matthias

bei 3:24 ist es nich schwarz-weiß^^

aber sonst ne gutes cover, das original find ich aber besser

wie hieß das lied nochmal?:o

Djali Zwan - The Number Of The Beast

6raid
  • Themenstarter

@NelsoNTBD

jo das Original hab ich nicht erreicht :'(

Herzlichen dank für das gute Feedback

hab das vor paar Jahren gemacht als ich als Saisonkoch in der Schweiz war, wir hatten nachmittags 2 Stunden Pause. Da gabs schöne Drehorte. Jetz bin ich in der Umschulung

Als ich mir 'dein' Video angeschaut habe, dachte ich mir, dass es für einen Laien nicht schlecht wäre. Du willst Feedback (wobei ein Feedbackwunsch auf ein Kunstobjekt irgendwie impliziert, dass du etwas von dir vorstellst) aber du hast nirgendwo erwähnt, dass es nicht original von dir ist, sondern nur nachgemacht. Mit fremden Lorbeeren schmücken finde ich nicht 'schön'.

gelöschtes Mitglied

Dir hat jemand deine dritte Bremsleuchte gemaust.

Zitat:

ist schon etwas älter, wurde in Interlaken- Schweiz gemacht. In den Pausen..

na das kenne ich doch alles bönigen, wilderswil, grindelwald usw....
    bist du auch von da?
    DAS video ist auch gut gelungen.

6raid
    • Themenstarter

Karli

Sich in dem Fall mit fremden Federn schmücken wäre ziemlich unklug/unrealistisch, da ziemlich bekannt.

War nicht meine Absicht, warum sollte ich mich denn nicht für das Lob bedanken ?

"nur nachgemacht" ... ok

Trotz dem ein Lob fürs Video.
    Aber nichts desto Trotz, das Lied vom Original ist auch nur gecovert

Hier sind die erschaffer des Liedes

Ja gut, wenn das Orignalvideo so bekannt ist, dann braucht man natürlich nicht extra drauf hinzuweisen. Mir ist das Video aber nicht bekannt. Vielleicht sollte ich mehr Fernsehen gucken, anstatt hier dauernd im Forum rumzumachen.

polotreff.de
    #13 - 01.08.20106n2 werbung vw selfmade vw werbung 2010 originales lied volkswagen werbung lied werbespot polo 6n polo 6n werbeheft vw polo 6n2 werbung vw polo werbung werbung polo 6n schweizer vw werbung vw werbung lied von 2010 felgengrössen vw polo 6n2 schweiz neue vw werbung lied 2010 cover vw werbung 2010 "werbung polo 6n" vw werbung musik selfmade polo 6n polo 6n werbung vw polo forum schweiz "vw polo forum schweiz"
    Antworten erstellen