vw teilemarkt

VW Concept goes Limburg

Polo G60
  • Themenstarter
Polo G60's Polo 2F

Hallo zusammen,
nach 13 erfolgreichen Jahren VW Concept Frankfurt dehnen wir unseren Wirkungskreis auf den Raum Limburg aus!

Infos unter: www.vwconcept.de/limburg

Viele Grüße!

gelöschtes Mitglied

Haltet ihr das echt für sinnvoll? Soweit ich weiss trifft sich die Autoscene Limburg doch dort immer.

Polo G60
    • Themenstarter
    Polo G60's Polo 2F

Da hast du recht, allerdings ist uns im Verlauf des Jahres aufgefallen das nur sehr sehr wenige Autos aus dem Limburger Raum auf Treffen zu finden sind.

Das ganze soll keine Konkurrenzveranstaltung oder so werden, sondern einfach nur eine Alternative bieten.

Generell ist es ein Versuch

gelöschtes Mitglied

nee als Konkurenzveranstaltung sah ich das auch nicht an, war mehr auf die location bezogen

Polo G60
      • Themenstarter
      Polo G60's Polo 2F

ich meine die treffen sich an der Raststätte auf der A3, und auch erst deutlich später.

gelöschtes Mitglied

Aah ja stimmt haste recht.. stimmt, die haben sich aber da mal getroffen.

Polo G60
        • Themenstarter
        Polo G60's Polo 2F

Morgen ist es soweit,
        bin echt gespannt wie viele Leute erscheinen - zusäzulich zu denen , die schon zugesagt haben
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Sehr gute Idee!

Wie es der Zufall will findet morgen ein Mini-Subaru-Treffen in Limburg statt, bei dem ich auch dabei sein werde (mit meinem Alltags-Subaru).

Dann werde ich auch einmal vorbeischauen!
        Mein Bruder (Golf 4 GTI 2,3 V5) wird evtl auch da sein...

Wir sind übrigens gegenüber von MCDonalds bei KFC

polotreff.de
        #9 - 12.08.2010tÜv-erfahrungen limburg vw concept frankfrt concept for goes vw concept limburg vw limburg vw-limburg vw concept t concept limburg
        Antworten erstellen