hi leute was haltet ihr von diesem angebot? http://cgi.ebay.de/VW-Golf-Bora-Audi-A3-TT-Leon-ARZ-1-8T-Turbo-Motor-/180530083014?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2a086e74c6&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
kann das überhaupt sein?
was is daran jetz besonders?
motor ohne nebenaggregate für 1790€?
Der ist doch ziemlich günstig . In der Preisklasse werden sonst GTI motoren gehandelt
also wenn ich bei ebay schau werden die alle zwischen 1500-2000 gehandelt...je nach laufleistung und zustand
schau mal das angebot genau an...unten in der beschreibung...mit einbau und allem...was das angebot alles beinhaltet!
aba bie den angebor für die 2990 oder was da stand fehlt ja noch di TÜV abnahme und das usmchreiben vom fahrzeugschein/brief
Ja aber dann für 2930 Euro
Edit: und glaub nich das für Polo gilt sondern nur wo der Motor serienmäßig verbaut wurde .
na schon aber umbau für 3000euro bzw der größere für 4000 oder so mit allem drum und dran?
ist das im realen bereich?
Ja natürlich nur da wo er serienmäßig verbaut wurde...was denkst du denn?Das der dir das Ding für 3000€ einbaut in Polo?Da gehört noch bisschen mehr zu. Und 1750 nur für den Motor ohne Anbauteile ist schweineteuer !
Kriege den für 500€ mit vielen Anbauteilen und der hat dann auch nicht viel runter. max. 120tkm.
aber 1,8T im 6N macht echt Spaß
Weiß jetzt nicht was daran günsttig sein soll?
OHNE ANBAUTEILE steht da sogar im Text und mit 100Tkm, dan guck dir was ein Turbo und kRümmer neu kostet
Find das schon ziemlich teuer, dafür kriegst ganzen Unfaller MK4 o.ä.
Das mit dem Einbau bezieht sich auf MK4, A3, Leon, Oktavia o.ä. Polo ist eine ganz andere Geschichte, passt der kabelbaum net, A Welle, Motorhalter, Downpipe usw. usw.
Wo ist das teuer ? Man zahlt für ein all ohne Anbauteile beim autoverwerter zwischen 500 und 700 Euro
ja kenn mich da leider nicht so genau aus wollt mich mal informieren weil 1.8t wär schon was feines
kumpel von mir hat ne werkstatt und meint die bekommen das hin den umbau...@crystal wo bekommst den so günstig her?
Zitat:
Wo ist das teuer ? Man zahlt für ein all ohne Anbauteile beim autoverwerter zwischen 500 und 700 Euro
Ich hab da ein paar Beziehungen in meinem Heimatland da wird so was nicht so hoch gehandelt wie hier. Ich krieg nen überholten für ca. 800-1000 ohne Anbauteile !
Ich glaube ihr redet alle bisschen voneinander entfernt...
naja egal. =)
AGU ist geil der Motor
Zitat:
Für mich ist das viel und Verwerter sind sowieso teuer. Für 500-700 wie du sagst kriegst aber nen ganzen polo.
nicht schlecht...was braucht man alles um z.b. aus meinem (60ps akv)
nen 1.8t zu machen?also jetzt mal komplet alle teile bitte aufzählen...
danke schonmal!
Kabelbaum anpassen, Antriebswellen kürzen, Bremse VA G60, VR6 ö.ä, HA Scheibenbremse, Hosenrohr bauen, Auspuff, Motorhalter, Seilzugschaltung, Gewinde FW Achslast
das gewindefw hab ich ja drin weitec gt...und dazu würde dann nur noch der motor kommen oder?
Fahrwerk ja gut das ist dan schon super, ja dann Auspuff, Bremsen VA und HA. Und dann ja Motor und das drum rum.
kannst mir da mal ne liste machen am besten pn schicken?
wo wirklich jedes teil drauf ist was ich brauch also angefang beim motor über auspuff bis bremsen und getriebe und und und?
wär nett...scheint ja echt viel zu sein...
Das ist schon alles nicht so einfach wie es sich anhört. Passt fast nix P&P also mal eben ist es nicht gemacht, solltest schon Zeit einplanen.
Zitat:
Ja für'n 2F ! Dank der abwrackprämie sind die Gebrauchtwagen Preise stark angestiegen.Ja das stimmt die Preise sind bisl geschtiegen, aber wer sucht der findet ein geschrotteter Wagen ist trotzdem nicht mehr wert als vorher. Und zu dem Thema beim Verwerter kommt der Preis meist durch den ausbau, wobei bei uns der Schrottplatz so voll ist und die sich trotzdem um jedes Teil bescheißen und ja nix für zu wenig weggeben.
Zitat:
kannst mir da mal ne liste machen am besten pn schicken?
wo wirklich jedes teil drauf ist was ich brauch also angefang beim motor über auspuff bis bremsen und getriebe und und und?
Zitat:
Aber 500-700 für einen 1L Motor finde ich definitiv zu viel
Hi
Ich will ja kein Spielverderber sein aber des Angebot bezieht sich nicht darauf den Motor in irgendein Auto ein zu bauen sondern wenn man nen Golf mit 1,8T hat der kaputt ist den zu wechseln!
MFG
zu teuer. du scheisnt keine ahnung zu haben was nebenaggregate kosten.
achja und wo ichs gerde sehe @ derby20V
hast du eigentlich dein LLK willkßürlich gewählt?
der ist für den lader VIIIEL zu groß. glaub mir, dein turboloch wirste amit extrem merken, selbst bei ner guten abstimmung.
gut gemeinter tipp, viel hilft viel trift beim LLK nicht zu.
ich geh mal nen stück weiter als s0nic.
Du scheinst absolut gar keine Ahnung zu haben.
Es ist nicht damit gemacht nen Motor und 20 andere Teile zu kaufen/fertigen zu lassen.
Also entweder du hast so ca. 10.000 Euro zuviel und lässt es von ner Firma machen, oder du vergisst die Sache mal wieder ganz schnell.
Zitat:
Zitat:
Aber 500-700 für einen 1L Motor finde ich definitiv zu viel
es geht aber um nen 1,8T ned nen 1,0l
Man zahlt für ein all ohne Anbauteile beim autoverwerter zwischen 500 und 700 Euround wie man weiß ist der all 1l und nur darauf war die aussage bezogen! und 1700 für ne arz krüke sind mir zuviel mit anbautenlein bist nacher auch bei 2500-3000 da kriegst schon für 2-2,5T ganzen kompletten Motor mit anbauteilen und getirebe.
Zitat:
lso entweder du hast so ca. 10.000 Euro zuviel und lässt es von ner Firma machen, oder
naja wie gesagt kumpels von mir machen solche sachen viel haben schon golf1 umgebaut nicht nur optikmäßig auch vr6 umbauten und so und er meinte die würden das hinbekommen aber ist halt nicht einfach und deswegen wollt ich mich mal informieren,habe nirgends geschrieben das ich den selber machen will!
vr6 umabuten in nem golf sind ne lachnummer gegen 1.8t in 6n.
ließ dir mal ansatzweise mein umbaufreed durch, dann weisste woher meine grauen haare kommen und das bei nem alter von nicht ganz 25.