vw teilemarkt

Polo 6n Bj. 1997 1,6 Liter AEE >Tempomat nachrüsten?

Polokönig
  • Themenstarter

Hallo, kann man bei meinem Polo 6n einen Tempomat nachrüsten?

Gruß

Hallo,
hab bisher nur von Umbausätzen für die Dieselmotoren (AMF und ASX) gehört.
Der Verkäufer meint, laut Beschreibung, er hätte noch andere auf Anfrage, kannst dich dort ja mal melden. http://cgi.ebay.de/Tempomat-GRA-kompletter-Einbausatz-Polo-6N-/360279067723?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item53e24e4c4b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Gruß Peter

Hi,
guck mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• , ob das was für dich ist.

• Beim AEE gehen wohl nur mechanische. Keine, die ausschließlichlich über das Steuergerät laufen.

gelöschtes Mitglied

und wer so´n ding mal spazierengefahren ist, will danach vermutlich keinen mehr

Hallo,
      ja die meisten sind für nen elektr. Gaspedal, dawürde wohl nur der MS 50 passen.

Gruß Peter

Habe in meinem AEE auch eine mechanische von waeco drin andere ging nicht!

Hallo,
      und wie funktioniert sie, bzw. war der Einbau schwierig?

Gruß Peter

Weiß nicht habe sie einbauen lassen damals! das einzige was ich weiß es wird ein boudenzug am gaszug mit befestigt was dann die geschwindigkeit so hält und unter dem amaturenbrett sitzt eine steuereinheit!kann ja morgen mal bilder reinsetzen wie das so verlegt ist!

muss aber auch sagen habe meine das letzte mal vor vier jahren benutzt weil ich sie in der stadt nicht brauche!

polotreff.de
      #10 - 21.07.20106n tempomat nachrüsten aee
      Antworten erstellen