Moin zusammen,
folgendes hab ich gerade in einem anderen Forum gefunden:
"Für alle Mobiltelefonvorbereitungen, die in den Polos ab Modelljahr 2011 verbaut sind, wird kein Touch Adapter und keine Ladeschale mehr benötigt. Das Telefon verbindet sich nun automatisch per Bluetooth mit der FSE."
Kann das jemand bestätigen?
hi,
anscheinend soll das stimmen, aber ich hab ein anderes problem, von werk ist keine mobiltelefonvorbereitung bestellt gewesen und diese ist anscheinend nicht nachrüstbar in das originale radio, rns310 sondern nur mit so nen schirchen kleinen touch teil. stimmt das oder gibt es da doch schon ne lösung?
Zitat:
Für alle Mobiltelefonvorbereitungen, die in den Polos ab Modelljahr 2011 verbaut sind, wird kein Touch Adapter und keine Ladeschale mehr benötigt. Das Telefon verbindet sich nun automatisch per Bluetooth mit der FSE."
ich habe das RCD 510 und eine Mobiltelefonvorbereitung, musste mir aber auch diesen blöden touch-pad-adapter kaufen.
es geht also doch ohne? nur über das radio wie bei jedem anderen modell auch?
wie denn?
Dieses Touch pad Ding brauchste nicht , wechsel einfach das Steuergerät
Was brauche ich alles für einen Freisprecheinrichtung mit Bluetooth ich hatte das Steuergerät Mikro Kabelsatz alles schon an mein RCD510 angeschlossen nur ging garnichts selbst VW hatts nicht hin bekommen
Auch den CanBus angeschlossen ?
So sollte es dann beim RCD510 aussehen , siehe unten
@ Schelli
kannst du nicht einfach mal eine komplette Beschreibung (benötigte Teile und Anleitung des Einbau) hier veröffentlichen ?
Würden dir bestimmt viele User dankbar sein
Mich würde das mal intressieren da ich bald meinen 6R bekomme, hat auch ein RCD510 drin...
Zitat:
kannst du nicht einfach mal eine komplette Beschreibung (benötigte Teile und Anleitung des Einbau) hier veröffentlichen ?
Würden dir bestimmt viele User dankbar sein