und da is der Polo xD
Bis eben waren hier Fahrzeuge die auch auf normalen straßen fahren konnten ...
Der golf is ja soo toll das er mim hänger gefahren werden mus ... und so wie der qualmt sieht das ni unbedingt gut aus
MfG Ali
Zitat:
Bis eben waren hier Fahrzeuge die auch auf normalen straßen fahren konnten ...
Der golf is ja soo toll das er mim hänger gefahren werden mus ...
Da frag ich mich aba warum der Golf auf nem Hänger transportiert wird ... und außerdem kommt der ni aus Deutschland sondern kp wo her ...
weil wegen Tüv ...
Gerade wenn ich son überauto hätt würd ich damit auf der straße fahren
MfG Ali
erstens verbrauch zweitens is der aus belgien glaub ich
Zitat:
erstens verbrauch zweitens is der aus belgien glaub ich
umelt plakette lässt grüßen ^^ , mit dem gol musste mas bei mc donalds uffn parkplatz so abdrehn un die donuts machn die der macht ^^
schön da sind deine REifen nach 2 min alle ... ganz großes kino ...
was bringt denn so was außer die pure geldvernichtung ... son schwachfug ...
MfG Ali
Da zieht mein aau wie drecksau gegen den
Zitat:
Da zieht mein aau wie drecksau gegen den
hatte das video auch mal letztes jahr hier rein gestellt
also ich find den auch iwie lahm für die leistung,aber allein dieser miese klang is so bombastisch
also ich finds geil,auch wenns ausser klang nix bringt^^
mich würd mal intressieren ob das der neue VR ausm 4er Golf ist da der Tacho was dort verbaut ist definitiv ein 4er golf Tacho ist...
nee das glaub ich nich,da der v6 ausm g4 anders klingtals der vom vr6 vom g3 und älteren versionen und der hubraum is im g4 2,8 und in dem vid solls ja ein 2,9er sein...zudem müsste der besser gehen wenn das der 2,8er ausm g4 is,da der 204ps hat...
Zitat:
...zudem müsste der besser gehen wenn das der 2,8er ausm g4 is,da der 204ps hat...
Zitat:
Aber was für ne Art von Tuning macht denn überhaupt Sinn?
Zitat:
ch weiss eh net was ihr alle gegen nen VR6 im 6n habt. Nagut der is schwer und träge und dadurch in Kurven net grad schön zu fahren. Aber was für ne Art von Tuning macht denn überhaupt Sinn?