Ok, jetzt stehts fest ich will sie haben! Wiviel kostet der Einbau bei euren ? Beim schwarzen sieht das echt endgeil aus.
Zitat:
wenn es sie gibt werd ich sicher zuschlagen.....
Zitat:
Naja und wenn die dann jeder hat, ist auch langweilig.
Wechseln kann man die selber. Da ist auch eine Anleitung dabei.
Hmm, wie siehts beim selber-wechseln mit der Garantie aus?
@ Boxenfreak
Wenn die LED's kommen bin ich auch wieder dabei und verkauf die andern^^
Was soll denn an so einer leuchte kaputt gehen. Wenn dann ist die Leuchte selber undicht und wenn das der Fall ist dann hätte ich gesagt abbauen und mit der Verpackung und Beleg zum Händler oder?
Da muss ich dem Don rechtgeben
Also Rückleuchten könnte sogar meine Omi wechseln, ohne dass ich Angst haben müsste. =)
Mein Freundlicher hat grade angerufen, dass meine Leuchten da sind ... morgen hol ich sie ab und dann gibts die tage Fotos ...
Machts gut Jungs
Sieht ziemlich gut aus auf dem schwarzen Polo. Wieso gibt es die nicht ab Werk
Haha das stimmt vllt gibt es die ja ab 2011. Weil die gibt es momentan ja auch noch nicht über vw.
Es ging mir eher um die Neuwagen-garantie von VW. Nicht um die Leuchten an sich. Ob ich Garantie auf irgendein Teil des Autos verliere, weil ich andere Leuchten Installiert habe.
Müssen diese eigtl. irgendwo eingetragen werden?
soweit ich weiß nicht da es sich um original vw leuchten handelt.
So nun sind die Leuchten dran ...
sind nicht sooo dunkel, aber so sieht es nicht so prollig aus ... ich finde es ganz gut. Kommt eben sehr auf den Lichteinfall an.
Bilder sieht man bei mir im Profil. Besonders das letzte Foto ist geil, da sich der Baukran da so toll im Lack spiegelt
Der Einbau ist super easy, obwohl man unglaublich mies an die Schraube dran kommt ... Ich hab ja schon keine Bauarbeiterhände, aber wenn jemand große Hände hat, sollte er seine Frau holen =))
Aber Werkzeug wird keines benötigt.
Ach und eintragen muss man auch nichts ... an der Garantie ändert sich auch nichts ... warum auch? Kommen ja direkt aus Spanien. Also herausragende Qualität =))
voll gil die dinger die brauch ich fürn weissen gti auch
Jaaaa ... für Deinen 60PS GTI ... die Rennsau
die Rückleuchten sehen auf deinem weißen je nach lichfall sehr schick aus, aber soll dolle sind die auch wieder nicht Ich warte bis das leuchtmittel der Zukunft drinne sitzt...LED xD
also ich find sie für meinen schwarzen noch einen tick zu hell....
würd sie gern so dunkel haben wie meine led-rückleuchten bei meinem alten....
also werd ich auf die led-rückleuchten warten und hoffen dass sie dunkler sind....
Na das nenn ich mal einen fahrzeugtechnischen Aufstieg
Zitat:
So nun sind die Leuchten dran ...
sind nicht sooo dunkel, aber so sieht es nicht so prollig aus ...
Zitat:
für Bilder wars leider schon zu dunkel,
kommen aber später noch
Da hier einige User Themenbezogene Threats für Chat-Zwecke verwenden müssen...