vw teilemarkt

Dachträger für Polo 6R?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo polofreunde!
wollt mal fragen wer von euch auch dachträger besorgte und wenn ja, von welchem hersteller?!
ich wollte die originalen dinger kaufen, doch die wurden laut händler wegen problemen per sofort eingestellt! musste nun nen alternativhersteller nehmen, find ich jedoch qualitativ nicht gerade berauschend...darum halt günstiger!
hat jemand daselbe problem gehabt?
grüsschen und allseits gute fahrt

gelöschtes Mitglied

Zitat:

laut händler wegen problemen per

Wieso genau gibt's die nicht ?

gelöschtes Mitglied

Hi...

schau dir doch mal die Gepäckträger von Thule an (www.Thule.com)

Gruß aus Hamburg
      Ccooma

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Zitat:

Wieso genau gibt's die nicht ?

keine ahnung, hat bloss was von nem rundschreiben erzählt und dass es eben qualitätsprobleme gäbe, daher seien die zurückgezogen worden!
      in der schweiz gibts vom importeur ne zubehörfirma namens gamaparts....von denen hab ich nun den dachträger...!
      was mich bei thule und co stört, der träger schaut seitlich teil massiv raus, was mich halt stört. und der von gamaparts ist wirklich nur fürn polo gemacht....erst noch aus alu mit nut! aber eben halt nicht gerade das was ich erwarte...darum wollte ich den originalen!
      naja...hauptsache die dachbox fliegt nicht weg...

polotreff.de
      #5 - 30.06.2010polo 6n dachtr?ger dachgrundträger für polo dachträgersystem für polo "dachträger polo 6r" gamaparts schweiz polo 2010 dachgrundträger vw polo 2010 dachträger dachgepäckträger vw polo 6r polo 6r fahrradträger welchen gepäckträger für polo vw polo fahrradträger 6r thule dachträger vw polo 6r polo 2010 dachträger dachständer für polo vw polo 6r fahrradträger vw polo 2010 fahrradträger dachträger polo 6 r vw zubehör dachträger polo 6r von vw polo 6 r träger polo 2010 dachgepäckträger
      Antworten erstellen