Hallo ich wollt mir ein neues radio kaufen und ich möchte gerne eins haben dass so ziemlich die gleichen funktionen hat wie das XOMAX XM-DTSB998
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
jetzt weiss ich allerdings nicht wass ich von der marke halten soll... ich kenn die marke nicht und hab se auch noch nie gehört... kann mir jmd von euch was darüber sagen? das Radio hab ich übrigens in mehreren online shops für 250€ gefunden und teurer als 300€ sollte es auch nicht sein!
Also ich bin für jeden forschlag dankbar!
Greetz
vwpeti
soll die Musik, die du dann im Auto hören wirst, gut klingen? Hörst dsu laut musik?
Oder willst du einfach nur Videos gucken?
Denn wenn du laut musik hören möchtest, dann würd ich dir von dem Radio abraten...
Ich sach ma so... In erster Linie Musik... Sollte aber auch gut in allen anderen Bereichen sein... Zb DVD und andere
musik Formate wie mpeg oder avi abspielen USW also ein guter
mix aus allem!
Was würdet ihr mir denn empfehlen?
ein nicht mehr so aktives mitglied mit eigenem car hifi shop hat sowas gerne "kernschrott" genannt!
spar noch ein paar wochen/monate unc guck dich dann nochmal bei alpine um! da haste dann sehr gute qualität die auch funktioniert und nicht kaputt geht! kostet halt ein bissel mehr! aber besser 1 mal richtig nur ärger haben!
http://search.testberichte.ebay.de/Xomax (*)
was haltet ihr von dem hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar ?