das ist der stand der dinge zurzeit
bin mal auf euch gespannt was ihr sagt
und weiter gehts
schhhcik schhhick ... gefällt mir ^^ saubere abriet weiter so =D
Wenns bezogen ist sag ich mal schön schlicht und OK
Aber hast Du da ne Kiste drunter gebaut in deine Esratzradmulde, oder "spielt" dein Woofer da eifach nur unten rein. Weil wenn, dann rockt das nicht so :(
Bin aufs Endergebnis gespannt...
Also kenne mich zwar nur ein bisschen aus, da ich grade dasselbe "durchmache"......
aber muss sagen du hast echt sauber gedämmt (ich auch) und das ist das A und O.....
vor allem das Alubutyl sauber angedrückt ohne Blasen o.ä. drunter!
aber die wenigsten denken an das was "unten drunter ist" und man net sieht...
Echt gut gemacht...
Thread ist auf jeden Fall im Abo!
P.S. Kannst ja mal ein meinen Thread reinschauen... Kommen morgen neue Fotos vom halbfertigen "Ausbau"
MfG
Kefke
Zitat:
Aber hast Du da ne Kiste drunter gebaut in deine Esratzradmulde, oder "spielt" dein Woofer da eifach nur unten rein. Weil wenn, dann rockt das nicht so
Die Dämmung insgesamt ist aber schonmal richtige gut geworden
Tante Edit sagt ich war zu spät
heute kamen endlich meine weichen und habe das a-brett mal wieder eingebaut und gedämmt
kurze frage was sagt der tüv zu einer Mittelkonsole marke eigenbau den da will ich mein Radio rein machen
zum a-brett wenn alles fest ist und keine schafen kanten dran sind würd ich sagen das es kein ding ist
Zitat:
zum a-brett wenn alles fest ist und keine schafen kanten dran sind würd ich sagen das es kein ding ist
Für was sind denn die 8 Weichen?
Zitat:
Für was sind denn die 8 Weichen
Das sind aber nicht die vom Hersteller vorgesehenen Weichen?
8 mal die selbe Weiche?
Wie wird denn das angeschlossen?
Wär doch eine aktive Trennung schöner und flexibler gewesen.
2 weichen werde ich mir aufheben
und den rest sind für
4 mal woffer
2 mal hor ton
habe heute mal was gemacht
die ohren fürs a-brett
Zitat:
habe heute mal was gemacht
die ohren fürs a-brett
Zitat:
sieht bissher ganz gut aus. sowas in der art hab ich beim 6n meiner freundin auch vor... nur die kosten müssen erstmal gedeckt werden^^ als schüler garnet so einfach...