vw teilemarkt

Lincoln Felgen

-Mickey-
  • Themenstarter

Erstmal Abwarten, nur weil er so gut Reagiert hat, heißt das nicht dass, der Prüfer das auch machen muss. Aber ich mache mal was, was ich nie mache, nemlich Postiv denken

die felge die ich dir vorgeschlagen hab wurden original auf bmw als zubehör verkauft! die deckel kannste wieder verchromen lassen! hab die felgen in 7x14 noch im schuppen!

-Mickey-
  • Themenstarter

So grade bei SCC angerufen, und ich habe mich erstmal mächtig mächtig auf den Arsch gelegt. Pro Achse 280€ von 4x100 auf 5,114,3 ! Das sind nur alleine 560 € für die Platten, Lieferzeit wären 2-3 Wochen.

Dazu kommen noch die Felgen zwischen 100-150 US Dollar pro Stück, überführungskosten und versandt wird auch teuer genug sein, schätze mal fast das gleiche was die Felgen kosten, würde die aber versuchen hier über ein Händler zu kriegen. Aber Trotzdem 560 Euro für Adapterplaten ist echt übertrieben viel Also finde ich, weiß da einer von euch vllt. noch ne andere Firma oder hat ne Idee an den Billiger dran zu kommem, oder ich lasse sie mir Drehen von meinem Onkel oder einen von euch, und man nimmt ne anderes Gutachten oder so Aber ich denke auch das gestalltet sich schwer, weil wer hat schon ein Gutachten für Adapter von 4x100 auf 5x114,3

ANTWORT VON EPYTEC

Hallo turbobenke,

Hallo,
Ja können wir machen. Sie müssen uns lediglich alle Mase auf der zeichnung Ausfüllen die wir ihnen zukommen lassen. Welche menge benötigen Sie?
Viele Grüße
" width="100" height="53"/
(Jürgen Ebner)
4x100 auf 5x114,3 20mm

149 euro

" width="125" height="30"/

EPYTEC
Jürgen Ebner
Rotenbuck 5
79244 Münstertal
Tel: 07636-7873133
Fax: 07636-7873196
Email: "
www.epytec.de

Amtsgericht Freiburg
Geschäftsführer: Jürgen Ebner
USt-ID: DE 257827324

Am 30.06.2010 15:00, schrieb eBay-Mitglied: turbobenke:

Hallo epytec,

moin
anfrage 4x100 vw auf 5x114,3 lincoln us

könnt ihr sowas auch bauen?

mfg

- turbobenke

Klicken Sie in Ihrer E-Mail auf "Antworten" oder nutzen Sie das eBay-Mitteilungssystem

nuja ich denke das ist alles machbar siehe foto und ich sag mal tüv ist garkein problem...is ne felge wie jede andere auch....wenn von scc die nimmst hast sogar vielleicht glück und du bekommst nochn gutachten oder sowas...selber drehn ist nicht anderst wie die fk platten di ehaben nämlich auch kein gutachten....von dahher

-Mickey-
  • Themenstarter

Zitat:

ANTWORT VON EPYTEC

Hallo turbobenke,

Hallo,
Ja können wir machen. Sie müssen uns lediglich alle Mase auf der zeichnung Ausfüllen die wir ihnen zukommen lassen. Welche menge benötigen Sie?
Viele Grüße
" width="100" height="53"/
(Jürgen Ebner)
4x100 auf 5x114,3 20mm

149 euro

Mir hat der Typ bei SCC gesagt unter 25mm geht sowas garnicht anzufertigen ! Und bei Ebay habe ich auch ein paar angefragt die sagten nur alle die haben sowas nicht... Sind die 149 Euro für alle Platten oder nur pro Achse und ist da ein Gutachten dabei ? Aber das so oder so ein Gutes Angebot. Danke Turbobenke das du sowas Rausgesucht hast

Zitat:
" width="100" height="53" - " width="125" height="30"/

Was heißt das nu wieder ?

Zitat:
tüv ist garkein problem...is ne felge wie jede andere auch

Wenn man Connections hat vllt. aber ich finde um diese Felgen Eingetragen zu kriegen musst du echt schon : Suchen, Telefonieren, Abklären usw. Das ist aufjedenfall nicht so einfach Eingetragen zu bekommen wie eine 08/15 Felge, wenn man die Dinger überhaupt eingetragen kriegt, das muss sich ja erstmal noch rausstellen. E-Mails habe ich bis jetzt noch nicht zurück erhalten. Aber wenn du sagst das ist alles kein Problem, möchte ich gerne wissen warum du dir da so sicher bist

ja weils kein problem ist...warum sollte das n problem sein is nix anderes wie ne Porsche Felge mit Adapterplatte ohne gutachten also...meine Cayenns meine C2 meine Renault war alles kein ding nie irgendwelche Papiere gehabt...also warum sollte die Felge dann n problem geben nur weil irgendwelche prüfer zu Faul sind ihrn Arsch hochzubekommen!

Die 149€ beziehn sich auf eine achse denk ich mal!

ja pro achse

dene der preis ist ok...

geh auf deren seite da siehst wie der adapter in 4x100 auf 5x112 ausschaut...

die brauchen nur die masse...

mfg

-Mickey-
  • Themenstarter

Der Unterschied bei den Felgen die du Aufgezählt hast ! Ist das die Lincoln-Felge eine US-Felge ist ohne jegliche Papiere oder je nach KBA geprüft worden zu sein. Höchstens nach der Americanischen DOT.

Porsche,BMW,Renault Felgen etc. Haben eine KBA-Nummer und diese unterlagen sind für ein Prüfer leicht raussuchbar, und somit hat er dann die Daten die er braucht, Traglast, Reifenfreigabe etc.

Das bei der Lincoln nicht der Fall. Aber wenn die Firma mit der ich gestern Telefoniert habe, sich drum kümmert, und es hat sich echt gut angehört, werde ich die da eh Eintragen lassen, als zu meinem Bescheuerten Prüfer zu rennen ! Castrop-Rauxel - Düsseldorf ist nicht die Welt !

naja...ich sag mal so wenn du die achslasten von dem FZG hast dann ist es garkein Problem...

-Mickey-
  • Themenstarter

Das sagte mir der von der Firma in Düsseldorf auch weil, der Verstandt einem schon sagt das man eine Felge die auf einem Auto gefahren wird das 2,1 tonnen wiegt, locker auf einem Polofahren kann, deswegen habe ich bei der Firma auch so ein gutes Gefühl, weil der Mann mir förmlich aus der Seele gesprochen hat und den Heckmeck auch nicht verstehen könnte ! Nur was der Prüfer von den Sagt darauf kommt es an. Nur da bin ich mal Optimistisch

Andere frage wenn ihr schon so gut im Recherchieren seid, habe die Lincoln Town Car-Felgen nur bei Ebay.com gefunden zu Kaufen, bei Firmen angefragt nur die sagten alle Entwerder, nicht verfügbar oder waren es auch nie, oder müsse warten bis ein Auto von der Sorte mal da ist. Bei Ebay.com werden die für 75 US Dollar bis 199 US Dollar geführt, Ganz Verchromte für über 1000 US Dollar (Aber sowas will ich ja nicht )
Im Prinzip möchte ich sie auch garnicht Importieren lassen, weil der Versandt und die Importkosten bestimmt so Hoch sind wie die Felgen selber. Wüsste einer von euch noch ne Alternative wo man die Herbekommt ?

haste mal bei den ebay seiten von unseren nachbarstaaten geschaut ?

-Mickey-
  • Themenstarter

Meinst du Niederland, Belgien, Polen etc.

Ne habe ich nicht, aber das ne Idee wert. Guck ma gleich

So in den Niederlande gibet nix, Belgien auch nicht und mit der Französischen Ebay-Seite komm ich net ganz kla gucke weitere Länder ma durch

-Mickey-
  • Themenstarter

Ja weiß ich, nur möchte ja keine Verchromten möchte die wie der Polo in Holland haben Bin eh nicht so der Chrom Mensch

Zitat:

Ja weiß ich, nur möchte ja keine Verchromten

Verchromt kommen die auch nit so smart Habe die dinger auch gesehen und fand die endgeil, nur denke ich PERSÖNLICH das die auf deinem auto nicht so gut rüber kommen!
Aber lass mal was hören wenn die hast

-Mickey-
  • Themenstarter

Zitat:

nur denke ich PERSÖNLICH das die auf deinem auto nicht so gut rüber kommen!

Kommt auch drauf an, welche Bereifung da drauf ist, denke nicht das ich 165/40 fahren darf hier. Weil soweit ich gehört habe die freigabe da nur bis 6J geht. da muss ich wohl 175-185-195 nehmen und da ziehen die sich eh anders auf der Felge. Nur die Optik wird das gleiche sein, da ich sie auch Schwarz-Teillackiert haben möchte.

Und das die anders wirken ist kla ! Der Polo in Holland war Komplett geclent. Hatte ne andere Farbe und war kein 6N2 sondern ein 6N. Das dass Optisch was komplett anderes ist ist kla Aber meiner ist ja auch noch nicht fertig, und vllt. mache ich auch irgendwann dann mal ein Großen Umbau in Richtig ---> Komplett Clenen, Neulack und die ganzen Sauerein die es da gibt Auf Seite 4 gibts hier ein Fake wie das auf meinem Aussehen würde mit den Lincolns, im momentan zustandt

Zitat:

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=380203487178 (*)

die stehen in keinem vergleich zu denen auf dem holländischen polo

Zitat:

die stehen in keinem vergleich zu denen auf dem holländischen polo

ja schon
wollt aber auch nur damit sagen das , das die einzigen sind die ich bis jetzt so bei den nachberstaaten gefunden habe

-Mickey-
  • Themenstarter

Ne hier in der Umgebung ist nichts im Sortiment Naja, weiter ebend US-Händler anfragen, habe grade mit einem Freund gesprochen der Kfz-Mechatroniker Lernt, habe so mit ihm über die Felge und den Reifen gesprochen, und sagte ihm das 165/40 ich wohl vergessen kann, weil es da so wie ich gehört habe nur eine freigabe gibt bis 6J. Aber bei der Lincoln-Felge die ja 7J ist. Ja und er hatte da irgendwas rumgerechnet, und sagte nur 175/40er dürften gehen !

Das voll beschiessen : 165/40R16 gibts auch nur den Nankang 165/40 R16 73 V Ultra Sport NS-II MFS.... ab 175 nur noch ein 50er Querschnitt.... meint ihr beim Nankang geht die reifenfreigabe echt nur bis 6J

Habe hier so ein Rechner gefunden :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Aber mit dem kann ich auch nichts anfangen. Da steht nur das sich der Abrollumfang um 7% ändert glaube der darf sich aber nur um 3% ändern sonst ---> Tachoangleichung, nur wo wird die gemacht und wie Teuer ist die ?

Alternativ gehen YOKOHAMA SDRIVE 175/50 R16 77 T VA BRABUS SMART...

• Hey, erstmal wegen eintragung, anfrage in geiger Cars ist raus!
    Mein onkel kennt den so nen klein bissl Und er sagte wenn einer das weiß dann er
    Gruß

-Mickey-
    • Themenstarter

Zitat:

Hey, erstmal wegen eintragung, anfrage in geiger Cars ist raus!

Ich hatte angefragt mir sagte man es geht defintiv nicht !

Zitat:

Ich hatte angefragt mir sagte man es geht defintiv nicht !

Sorry das habe ich überlesen xD
    Ja wie gesagt er hat ihm trotzdem mal ne mail geschrieben

-Mickey-
    • Themenstarter

Habe von der Firma In Düsseldorf eine 80% Zusage für eine Eintragung gekriegft

Die Sache hat nur ne paar Hacken, und zwar ich erkläre oder erläutere besser gesagt !

Die Felgen liegen Preislich nur wenn die oder ich in den U.S.A einen finde, der die im Satz anbietet alle 4Felgen also, bei einem Preis der erstmal dann Herrausgefunden werden muss (einzellnt wäre kosten bezogen einfach nicht Wirtschaflich), Überführungskosten sagte er liegen beim Satz wohl bei 500€ Aufwärts, das ist Dämpfer Nummer 1

So dann die Adapterplaten kosten 300 € mit Matrialgutachten, das soweit Inordnung.

Reifen müsste ich die Ungebliebten YOKOHAMA SDRIVE 175/50 R16 77 T VA BRABUS SMART... nehmen Dämpfer Nummer 2, da die Nankong leider wohl nie den Weg durch den TüV finden würden, selb bei deren Prüfer, was ich aber auch irgentwie verstehen kann. Oder ich nehme die 195/40, aber dann zieht sich felge aufdem Reifen garnicht mehr, und ob das noch aussieht Naja das sei dahingestellt...

Eintragung wurde mich nur was kosten wenn sie auch wirklich Eingetragen werden würden. Sagen und nicht machen wird nicht passieren, das ja schonmal beruhigend, nur leider verlangt der Prüfer einen Stundenlohn von 173,30€ und der von der Firma sagte er wird sich das Auto 2-3 Stunden angucken Dämpfer Nummer 3,

Dämpfer 4 und der letze wenn man kein Satz findet, oder es sich nicht Rechnet müsste man auf den Verchromten Satz zurückgreifen der 750 US Dollar Kostet, und daher das ich sie nicht Verchromt will sonder so wie der Holländischer Polo sie hat musste ich sie Sandstrahlen lassen etc. was auch nochmal richtig Geld kostet, zusammengerechnet kostet das Satz ungefähr von 2000 mit glück bis 2500€ Das gesicht hatte ich wie eine Lämung fast 30 Minuten lang, das die dinger kein Schnäppchen werden wusste ich aber das Sprengt einfach mein Finanzellen Rahmen. Und das was noch beschiessen ist er sagte wenn dann müsste das jetzt in einem Rutsch passieren, nächstes Jahr kann die welt wieder anders aussehen, und ob ich die dann eingetragen kriege, Kann sagte der Gute man muss aber nicht !

ps 750 nur im austauch sonnat 1450 dollalala...

mfg

-Mickey-
    • Themenstarter

ja dann sind es für den Satz 3000€ das macht den Kohl auch nicht mehr fett

wahnsinn wozu du alles bereit wärst für die felgen... so viel geld käme für mich niemals in frage, die felgen sind echt klasse aber so ein aufwand...

ich drück dir die daumen dass du so günstig wie nur möglich wegkommst

-Mickey-
    • Themenstarter

Das Problem ist nur woher so viel Geld kriegen,bin leider noch bis Dezember Azubi. Ich mein ich will die und holle mir die, nur ich hätte sie gerne so schnell wie möglich, und müsste auch eigentlich passieren weil wer weiß ob ich die noch nächstes oder übernächstes Jahr noch Eingetragen kriege ! Bin für Vorschläge aber immer offen in kurzer Zeit Geld zu verdienen, aber kommt mir nicht mit unmoralischen vorschlägen

Nein Im Ernst bin echt schon momerntan am überlegen wie ich schnell an Geld komme, weil ein Nebenjob geht zeitlich nicht :(

Hab aber noch ne paar dinger bei Ebay zu verkloppen die nicht mehr brauche, nur 2000€ kommen da nicht bei rum hm. Naja abwarten und gucken, bis jetzt hab ich noch alles gelöst gekriegt.

Gruß : Mike

Halte euch ma auf dem Laufenden, übrigens Germany vs. Argentinia 4:0

SCHLLLLLLAND

-Mickey-
    • Themenstarter

So der Händler könnte 4 Felgen Besorgen

II. Felgendaten:
    Hersteller: Lincoln
    Typ/ Modell: 16“ x 7,0“
    Ausführung: Silver Tooth
    Lochkreis: 5 x 114
    Verwendung: 1999/ 2000 Lincoln Town Car
    Preis: 1.591,10 EUR inkl. MwSt.
    Die angegebenen Preise beinhalten 4 Stk. Felgen inkl. Center Cabs gemäß Angebot, Transport inkl.
    Versicherung/ Verzollung/ 4,5% Importzoll und 19 % Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer sind wie
    immer vorbehalten.

Stolzer Preis dazu kommt noch Bereifung 400€-500€, Adapterplatten 300€, und 400€-500€ TüV

= Zwischen 2691,10€ - 2891,10€ ungefähr

Ich sollte schonmal glaube ich mein Körper verkaufen Um mir das leisten zu können, Angebote Wer Bietet mehr für mein Körper

Das Thema wurde geschlossen.