und die gibts sogar mit 4mal100 lochkreis
Eigentlich wollte ich was von der Sorte Felgen fahren die auf Oringinalen Fahrzeugen gefahren werden !
Ja Anrufen wird wohl teuer, erstmal Probiere ich die E-Mail wenn die nix bringt wird angerufen
Die Zero plus ist echt geil. Aber die sieht mir so labil aus...
Zitat:
Die Zero plus ist echt geil. Aber die sieht mir so labil aus...
Den Preis kann man ja anfragen.
Ja die sind schon Schön, nur ich stehe auf diese Gullideckelfelgen, und die Zero ist eine Felge von einem Felgenhersteller, wollte aber eig ne Originale Felge von einem anderem Hersteller, abgesehn davon richt diese Zero-Felge wieder nach US-Modell ohne jegliche Papiere !
Fahr 165/35 17 ja geht mit mit den Kleinen Motoren!
die Felgen sind mal richtig richtig geil!Hab das Pic grad bei uns im Forum gesehn!Das wär so ne Option für nächste saison!
nur wie schauts da aus mit LK?
welche meinst du die lincoln oder die zero
Er meint die Lincoln. Die Zero sind ja 4x100...
die lincoln haben 5 x 114.3
so siehts aus!
hier mal....aber da wirste wohl selbst die cnc fräße anschmeißen müssen für platten
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Nur ein Muster oder ähnliches und ick mach se dir... Sind dann wohl 5x114,3. Dafür sollte es Adapter geben...
Zitat:
die Felgen sind mal richtig richtig geil!Hab das Pic grad bei uns im Forum gesehn!Das wär so ne Option für nächste saison!
hier mal....aber da wirste wohl selbst die cnc fräße anschmeißen müssen für platten
ja scc macht sonderanfertigungen aber ist dann mit materialgutachten aber sollte kein problem sein beim tüv das problem sind immer noch die felgen !
Zitat:
problem sein beim tüv das problem sind immer noch die felgen
Ja auch ganz Nice nur 2 Probleme Und zwar Selbstabholer, und 2 Verchromte Kappen fehlen !
Obwohl es so ziemlich mein Geschmack trifft, aber wollte dennoch Originale Felgen der Sorte, Mercdes, BMW etc.
moin so die felge ist ja mal top...
meines wissens ist das ne 7,5x16 et 49
lockkreis 5x114,3....
zu den schweller...
das sind weche von vortex vw für den 6n2... fahre die auch...
zu den adapter da gibts welche die sind dann 28mm breit je stück...
mfg
Zitat:
meines wissens ist das ne 7,5x16 et 49
lockkreis 5x114,3....
zu den adapter da gibts welche die sind dann 28mm breit je stück...
ja kann auch ne 7x16 sein...
reifen sind da nankang 165/40 16 drauf...
es soll auch adapter geben die nur 20mm sind...
4x100 auf 5x114,3
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220574707222&_trksid=p2759.l1259#ht_3569wt_913&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
schreibe die mal an...
oder
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/CONVERT-4-lug-4-x-100-mm-TO-5-x-114-3-mm-5X4-5-RIMS-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem563d6c6e71QQitemZ370397703793QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Gut das sind ja schonmal wichtige Infos, Fehlt jetzt nur noch eine Unbedenklichkeitsbescheinung oder ein Traglastbescheid Abwarten sag ich da immer so schön
Mein Prüfer verlang für die Adapatterplatten aber auch ein Teilegutachten, und nicht nur ein Matrialgutachten
ja kenne das habe auch lange nach meinen felgen gesucht zum glück war das ein porsche lochkreis...
mfg
Sind deine nicht auch Replicas aus America, oder Oringinale Porsche-Muffen
repros aus uk 7x17 porsche fuchse...
der erste hier auf eim wasser gekühlten...
der verkäufer hat mich 3 mal gefragt ob ich das enst meine die auf ein polo zustecken aber die bilder haben überzeugt...
Habe grade bei FiveStar Performance GmbH angerufen, ihr wisst schon die von den PS-Profis, da sagte mir doch grade der Praktikant, vor 4 Wochen wäre es kein Problem gewessen die Lincoln-Felgen bei ihnen im Haus Eingetragen zu bekommen nur jetzt gehts defintiv nicht mehr Auf meine frage warum ! sagte der Praktikant ---> Einer von den Typen hätte gesagt, das ist ebend so da gibts keine erklärung zu.
Was ne da los, irgendwie Kotz mich das extrem an
-------------------------------------------
Repros aus uk 7x17 porsche fuchse...
Hatten die Papiere ?
Zitat:
Repros aus uk 7x17 porsche fuchse...
Hatten die Papiere ?
So grade mit einer anderen Super Firma Telefoniert, und Leute was soll ich Sagen Es hört sich gut an Grrrr.
Zitat:
Es hört sich gut an Grrrr.
@Poloteufel : Es ist eine Firma die auf US-Felgen Spezialisiert ist, in dem Gespräch hat sich Rauskristallisiert das mein Prüfer keine Ahunung hat, er das nicht Versteht warum der so viel Klamotten benötigt um die Einzutragen und er nimmt sich jetzt der sache an, und Prüft das mit dem Prüfer ab, den die da haben, ob das machbar ist !
Sollte ihm ne E-Mail schreiben und mein Fahrzeugschein Kopieren, was ich so ebend grade getan habe ! und jetzt heißt es wieder Abwarten.
Herr H**** sie haben aber eine sehr Aussergewöhnliche bitte Wie oft hab ich das gehört.
ja das ist doch wunderbar. Hoffen wir dass des alles gut klappt.
Ehrlich gesagt versteh ich nicht was die manchmal für nen Heckmeck machen.
Armes Deutschland, es lebe die Bürokratie!