besser?
house Techno Trance und auch mal rock
und seit neustem auch wieder die guten, alten Götter der Deutschen Metalcore..
und nein. .sie haben absolut garnix mit der Rechten Szene zu tun
der Name leitet sich vom Wort "Narzisstisch" ab, was soviel heisst wie "Selbstverliebtheit"
so.. und nu der Track
Im Moment auch mehr rock, metal (grobe richtung)
Um genauer zu werden sind es hauptsächlich:
Centao
(obergeil, kommen übrigens aus Österreich )
Korn
Emil Bulls
...
Ansonsten auch gerne hands up, Trance, Techno und so nen Gemüse
Zitat:
Centao
(obergeil, kommen übrigens aus Österreich
"Addicted to you" is das beste find ich , "Darkest Days" , "Truth"....alles nicht schlecht, "How I Feel" is n bissl ruhiger
ja.. erinnert mich alles ein wenig an so "Ami High School rock" ^^
Finds auch ein bissi zu lasch und nach 2-3 Liedern kennst wahrscheinlich alle...
Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden
hehe ^^ richtig.. aber es gibt echt schlimmeres... ^^
Freiwild is immer jut
Zitat:
der Name leitet sich vom Wort "Narzisstisch" ab,
na jez gehts ja los hier xD wusste ja nich das wir nen wandelnden Deutsch Professor hier dabei haben ^^ (oda doch nur Wikipedia? :P) ^^
Leider gibs die Band "Narziss" nichmehr.. und auch leider viel zu wenige Bands die im Metalcore Bereich auch noch Deutsch singen.. ein weiterer guter Act hierfür sind "Callejon"
da hab ich aber auch noch was interessantes Zwecks Hip Hop..
die eben besagte Band hat sich mal mit "KIZ" zusammengetan und mein ein COOP Lied abgespult.. klingt dann so
(KIZ kommt leider erst ziemlich spät)
finde das auch extrem gelungen was das vermischen der Stile angeht.. könnte man mal öfter machen Hip Hip und Metalcore passt auch zusammen wie eben bewiesen wurde ^^
soo Joey.. ^^ du als wandelnder Duden, erläuter uns doch mal bitte das Wort / Tätigkeit "Bukakke" xD nur für die, welche es noch nich wissen xD
greetz Mark ^^
Volbeat, koRn, Rammstein, Soad, Hsb, Ska-P, Bob Marley. Und wenn ich.mal nich alleine bin: Radio Paradiso...
Zitat:
soo Joey.. ^^ du als wandelnder Duden, erläuter uns doch mal bitte das Wort / Tätigkeit "Bukakke" xD nur für die, welche es noch nich wissen xD
und auch leider viel zu wenige Bands die im Metalcore Bereich auch noch Deutsch singen
da kommt man schnell ins schwärmen was ^^
ja.. so is das leider mit den Deutschen Texten.. und seitdem die Onkelz ebenso von dannen sind, ist auch mit ihnen ein weiterer großer Meilenstein gegangen.
Im gegenzug hab ich dafür letztens eine neue Deutschsprachige Metalcoreband entdeckt und die gefiel mir auf anhieb.
hab da mal was ruhigeres rausgesucht..
nachdem ich die Tracks gehört hatte, musste ich den Einsteller, welcher auch gleichzeitig der Sänger der Band ist anschreiben.. haben dann ein bissel über Musik gefachsimpelt.
Nachdem er sich dann bei mir fürs Interesse bedankt und für die miserable Quali entschuldigt hatte, meinte er, dass er bald ein neues Projekt mit einer Band aus Köln beginnen wird... ma schauen was sie da nich entwickelt.
und Julian.. zum Thema HsB (ich seh schon du hast geschmack^^) die hatten glaube auch auf einer Platte ein Lied wo deutsch gesprochen wurde.
greetz Mark
abend leute kann mir jemand sagen wie der song/mix bei sekunde 00:50 heißt?
abfeiern im LUPOLO
Heavy Metal! Finntroll, Gamma Ray, Ensiferum, Running Wild, Majesty/Metal Force, Blind Guardian, etc.
Und wenn meine Kinder mitfahren: Hui Buh, Lissy, Lego City, etc.
Zitat:
#510 - heute - 18:56:15 Heavy Metal! Finntroll, Gamma Ray, Ensiferum, Running Wild, Majesty/Metal Force, Blind Guardian, etc.
Zitat:
Geil, es gibt noch Leute mit gutem Musikgeschmack
Zitat:
situationsbedingt kann man seinen geschmack kurzzeitig ändern