vw teilemarkt

Was läuft in eurem Polo so an Musik

besser?

house Techno Trance und auch mal rock

und seit neustem auch wieder die guten, alten Götter der Deutschen Metalcore..

und nein. .sie haben absolut garnix mit der Rechten Szene zu tun

der Name leitet sich vom Wort "Narzisstisch" ab, was soviel heisst wie "Selbstverliebtheit"

so.. und nu der Track

Im Moment auch mehr rock, metal (grobe richtung)

Um genauer zu werden sind es hauptsächlich:

Centao
(obergeil, kommen übrigens aus Österreich )

Korn

Emil Bulls
...

Ansonsten auch gerne hands up, Trance, Techno und so nen Gemüse

Zitat:

Centao
(obergeil, kommen übrigens aus Österreich

habs mir gerade mal angehört... klingt echt nicht schlecht.. mir teilweise etwas zu Soft, aber muss ja nich immer knüppeln xD höre ja seit neuestem auch die "Broilers" <-( auch extrem geil )

klingt aufjedenfall nicht schlecht ^^

"Addicted to you" is das beste find ich , "Darkest Days" , "Truth"....alles nicht schlecht, "How I Feel" is n bissl ruhiger

ja.. erinnert mich alles ein wenig an so "Ami High School rock" ^^

Finds auch ein bissi zu lasch und nach 2-3 Liedern kennst wahrscheinlich alle...

Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden

hehe ^^ richtig.. aber es gibt echt schlimmeres... ^^

Freiwild is immer jut

Zitat:

der Name leitet sich vom Wort "Narzisstisch" ab,

*klugscheiss*
nein, genau andersrum
Narzis war so selbstverliebt, dass der dersoffen is - erst seit dem (danach) gabs des "Wiewort" narzisstisch
Adjektive entstehen i.A. aus Nomen, nicht umgekehrt.
Hat was von HipHop, da wird auch sehr fleissig mit Nomen verglichen.
Dementsprechend wäre eine mögliche stimmige deutsche Bezeichnung für "HipHop" nicht "modisches hüpfen" sondern eher (aufgrund der typisch darin vorkommenden Lyrikstrukturen) "Hinzufügmusik" (v.lat. ad iacere - hinzufügen)
*klugscheiss aus*

Hinzufügmusik von Samuel Sorge (Samy Deluxe) gefällt mir schon sehr lange, auch wenn diese Sparte leider nicht mehr so gut besetzt ist wie früher (Absolute Beginner etc.).

---

Auch wenn ich jetzt nicht wirklich Freiwildfan (o.ä. "harte" Musik) bin find ichs gut dass da sehr viele in Landessprache singen.

SO sehr ich doch zB Trance und Electro mag, find ichs schade dass da so viel "fly, high, sky" etc. dabei is (und die Namen der Musikrichtungen auch englisch sind).

Wobei selbst die härtesten "deutschrocker" ihre Musikrichtung nicht als "steinig" definieren

So, schluß jetzt mit meinem "gebashe" über die anglizierung, zum Abschluß noch ein Lachi:

na jez gehts ja los hier xD wusste ja nich das wir nen wandelnden Deutsch Professor hier dabei haben ^^ (oda doch nur Wikipedia? :P) ^^

Leider gibs die Band "Narziss" nichmehr.. und auch leider viel zu wenige Bands die im Metalcore Bereich auch noch Deutsch singen.. ein weiterer guter Act hierfür sind "Callejon"

da hab ich aber auch noch was interessantes Zwecks Hip Hop..
die eben besagte Band hat sich mal mit "KIZ" zusammengetan und mein ein COOP Lied abgespult.. klingt dann so
(KIZ kommt leider erst ziemlich spät)

finde das auch extrem gelungen was das vermischen der Stile angeht.. könnte man mal öfter machen Hip Hip und Metalcore passt auch zusammen wie eben bewiesen wurde ^^

soo Joey.. ^^ du als wandelnder Duden, erläuter uns doch mal bitte das Wort / Tätigkeit "Bukakke" xD nur für die, welche es noch nich wissen xD

greetz Mark ^^

gelöschtes Mitglied

Volbeat, koRn, Rammstein, Soad, Hsb, Ska-P, Bob Marley. Und wenn ich.mal nich alleine bin: Radio Paradiso...

Zitat:

soo Joey.. ^^ du als wandelnder Duden, erläuter uns doch mal bitte das Wort / Tätigkeit "Bukakke" xD nur für die, welche es noch nich wissen xD

jap. "bukkakeru" = Wasser verspritzen.
    Eine harmlose jugendfreie Wasserschlacht ... sonst nix ... oder so

Des erste Callejon-Video gefällt mir als Zombieshootergeilen PC-Süchtling natürlich sehr guad =)
    Passt auch von der Stimmung her irgendwie - muss mir jetzt echt mal endlich eine Metal-CD brennen für Stau im Berufsverkehr

Zitat:
    und auch leider viel zu wenige Bands die im Metalcore Bereich auch noch Deutsch singen

Wie gesagt, ich finds generell schade dass sich immer weniger Sänger (wirklich komplett egal welche Stilrichtung) traun auf deutsch (oder Mundart) zu singen.
    Auch wenns vllt. nicht allzu ernst gemeint is (wie zB die Schwarzwald Huzzlahzz) find ich isses trotzdem ehrlicher als jedes "oh my god, i am so evil" Zeugs...

Rammstoa san ned grad unglaublich tiefgründig mit ihren meisten Texten, trotzdem eig. gute Musik

---

Des Metal-HipHop-Zeug hat mich rigendwie an "früher" erinnert; mit am Freund unterwegs am Achensee (hatten mal einen geerbten Wohnwagen da stehn) spät Abends beide leicht stoned aufm Steg gesessen und "gejammt".
    Er (Metaler) tobt sich genüsslich an der mitgebrachten Gitarre aus und ich (viel HipHop zu der Zeit) dazu gefreestyled.
    Wohl mehr schlecht als recht (eher ich als er), war aber trotzdem richtig cooles Erlebnis
    Jaaa, jaaa ... die "guten alten Zeiten"

da kommt man schnell ins schwärmen was ^^

ja.. so is das leider mit den Deutschen Texten.. und seitdem die Onkelz ebenso von dannen sind, ist auch mit ihnen ein weiterer großer Meilenstein gegangen.
    Im gegenzug hab ich dafür letztens eine neue Deutschsprachige Metalcoreband entdeckt und die gefiel mir auf anhieb.

hab da mal was ruhigeres rausgesucht..

nachdem ich die Tracks gehört hatte, musste ich den Einsteller, welcher auch gleichzeitig der Sänger der Band ist anschreiben.. haben dann ein bissel über Musik gefachsimpelt.
    Nachdem er sich dann bei mir fürs Interesse bedankt und für die miserable Quali entschuldigt hatte, meinte er, dass er bald ein neues Projekt mit einer Band aus Köln beginnen wird... ma schauen was sie da nich entwickelt.

und Julian.. zum Thema HsB (ich seh schon du hast geschmack^^) die hatten glaube auch auf einer Platte ein Lied wo deutsch gesprochen wurde.

greetz Mark

gelöschtes Mitglied

gelöschtes Mitglied

abend leute kann mir jemand sagen wie der song/mix bei sekunde 00:50 heißt?

abfeiern im LUPOLO

Heavy Metal! Finntroll, Gamma Ray, Ensiferum, Running Wild, Majesty/Metal Force, Blind Guardian, etc.
        Und wenn meine Kinder mitfahren: Hui Buh, Lissy, Lego City, etc.

Zitat:

#510 - heute - 18:56:15 Heavy Metal! Finntroll, Gamma Ray, Ensiferum, Running Wild, Majesty/Metal Force, Blind Guardian, etc.

Geil, es gibt noch Leute mit gutem Musikgeschmack

Zitat:

Geil, es gibt noch Leute mit gutem Musikgeschmack

geschmack ist geschmack und jedem das seine und situationsbedingt kann man seinen geschmack kurzzeitig ändern

Zitat:

situationsbedingt kann man seinen geschmack kurzzeitig ändern

Schon - was ich damals als Hiphop- und Trancehörer alles verpasst hätte wenn ich nicht ab und an bei meinen Metalfreunden abgehangen hätt ^^
        Ich würd die eiserne Jungfrau wohl nur als Mittelalter-Relikt kennen und Judas nicht als Priester

Ich träum eh noch von DEM ULTIMATIVEN Track in dem alle Stile vereint werden - aber um allein schon David Guetta mit Finntroll zu verheiraten müsste man wohl jahrelang am mischpult sitzen

Antworten erstellen